Energieball im Irrwald

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habs gerade gefunden und wollte den Weg dann einfach beschreiben, indem ich den Weg zurückverfolge, also wieder zurück bis zum Anfang... Aber ich glaube der Wald ist ein riesiger Troll :D! Als ich das Gebiet mit der TM verlassen hatte und das nächste geladen wurde, kam ich in einem anderem Gebiet wieder raus, als das, durch das ich zu der TM gekommen bin oO... Der Name "Irrwald" scheint also nicht umsonst so zu heißen^^.



    Edit: Hab herausgefunden wies geht: Du musst erst in das Areal, das direkt an das Pokedorf anschließt gehen. Dort sollte es drei Wege geben, erstens der Weg zum Dorf (unten Links), dann einen Weg nach Links (also über dem Weg zum Pokedorf), einen der diesem gegenüberliegt und schließlich ein Weg nach oben.


    Jetzt in Schritten:


    1. Gehe durch den Weg nach Links. Du wirst aus dem Weg, der nach Rechts führt auskommen... Frag nicht wieso xD


    2. Gehe jetzt durch den Weg nach rechts, durch den du gerade gekommen bist. Anstatt wieder Links zu landen, solltest du jetzt in ein rundes Areal kommen, in dessen Mitte ein Baum steht.


    3. Verlasse den gerade betretenden raum (nein, ich verarsche dich nicht ;) - jetzt solltest du feststellen, dass du in einem sehr ähnlichem Areal gelandest bist, wie das, aus dem du kamst, aber es gibt nun keinen Weg mehr nach oben. Nun musst du dich nach unten wenden und das dortige Areal betreten (der Weg zum Dorf ist übrigens auch futsch)


    4. Du kommst in ein Areal, das durch seine markante Steilwand zu deiner linken sehr einfach zu erkennen ist. Gehe jetzt nicht die Treppe hoch (zumindest nicht, um an die TM zu kommen), sondern vielmehr kurz vorm Treppenansatz nach unten, dort müsstest du einen dieser Dornenbüsche finden, die man zerschneiden kann. Dann ins nächste Areal


    5. Hexe und TM. Profit


    Edit 2: Ich hatte "Edit" falsch geschrieben lololol :D

    Friend Code 3DS: 2148-9215-6592


    Hier kommt Kurt, hier kommt Kurt,
    seit der Geburt heiß ich Kurt,
    hier kommt Kurt, Mister knackig hart wie Stahl,
    K wie kernig und Kanone absolut und optimal.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurtilein ()