Meine Pokemon sind ungehorsam.. :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen!


    Ich hab das Spiel begonnen und mein Starter bekommt einfach so spezielle ep...ich habe ihn nicht getauscht. :S
    Ich habe aber ein riulo von einem Freund bekommen und es ist lvl 15 und ich habe schon den ersten Orden....und er gehorcht mir auch nicht! :(
    Kann mir jemand sagen was da los ist?


    Vielen dank


    Don

  • Ich glaube du musst es mit PokéMonAmi machen um Zutrauen zu gewinnen ansonsten weiß ich auch nicht weiter habe kein Riolu
    P.S.: Lass dir ein eigenes schlüpfen vielleicht ist das auch ein Weg der einfacher wäre

    3DS-Freundescode: 4983-5037-0701
    Bitte per PN melden, falls ihr mich geaddet habt

    Einmal editiert, zuletzt von Shaito ()

  • Ich muss noch was dazusagen: meine pokemon haben immer alles getan was ich gesagt habe, nur am kampfbeginn steht z.B riulo wartet auf Anweisungen von Doneli oder riulo ist neugierig, was in der Tasche von Doneli befindet.


    Was hat das für bedeutungen?

  • Diese Sachen, die zu Kampfbeginn von deinem Pokemon gesagt werden - also Riolu ist neugierig/ungeduldig/wartet auf Anweisungen beschreibt jediglich den momentanen Stand der Herzen von PokemonAmi. Ab dem 2-3 Herz wackelt dein Pokemon und ist ungeduldig/neugierig. Ab dem 4-5 blickt es meist zu dir zurück und erwartet Anweisungen.


    Jedes Pokemon in dem Spiel bekommt spezielle Ep (soweit ich weiß), auch wenn es nicht getauscht wurde.
    Aber du sagst dein Pokemon gehorcht dir gar nicht mehr? Also die selbst gefangenen? Das ist schon sehr komisch, dazu kann ich dir leider nicht weiterhelfen :/