..und nach der Hauptstory?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    bin seit heute morgen mit der Hauptstory durch und da mir noch die Motivation bzw. die Ausdauer fehlt, mich ans Komplettieren meines Pokedex' zu machen,
    dachte ich es wäre eine ganz gute Idee hier ein Diskussionsthema für all diejenigen aufzumachen, denen es ähnlich geht wie mir, damit wir sammeln können, was es sonst alles so zu tun gibt
    (habe dazu zumindest bisher nichts gefunden). :pika:


    Also bisher habe ich nach der Liga bereits Mewtu und Zygarde gefangen, nun gehen mir aber die Ideen aus.


    Freue mich schon auf eure Funde etc. ;D


    - Lia

    Kontaktsafari: 2637-9979-3493 / Typ Elektro: Lektrobal, Pikachu und Luxio.
    Bitte PN wenn ihr mich addet. :pika: // Tausche für ein Shiny-Voltilamm mein Xerenas ein. .__.

  • Also ich versuche zur zeit neue Freunde für die Kontaktsafari zu finden und nebenbei ein bisschen beim Kampfhaus GP verdienen damit ich bald züchten kann (möchte demnächst Zufallsmatches rocken).
    Die Legendären kommen bei mir erst danach dran. ^^

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(

  • Du brauchst ein Knacklion oder so an der Spitze des Teams bzw. ein Pokemon von dem die Fähigkeit die Fluchte verhindert.
    Zumindest habe ich das gehört^^

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(

  • Was man noch tun könnte:


    In die neue Stadt gehen. Der Professor wollte ja, dass man zur Station in Luminose City kommt(Das ist die große Stadt in der Mitte).
    In der neuen Stadt kann man dann gegen den Rivalen kämpfen. Zu dem Kampf kommt es, sobald man mind. 1 Kampf in dem Duelturmklon macht. Danach kommt noch ein bisschen Gelabber.


    Danach kann man zu Luminose City gehen, dort wird dann eine neue Story angefangen.(Die nicht so lang ist, wie die Hauptstory)

    Freundescode 3DS :Freundesliste ist voll ... nur 100 Leute sind ein bisschen wenig, bei dem Spiel merkt man es sofort.


    1865-1114-3219


    Wenn ihr mich addet, bitte noch eine PN schreiben, damit ich euch adden kann.

  • Was man noch tun könnte:


    In die neue Stadt gehen. Der Professor wollte ja, dass man zur Station in Luminose City kommt(Das ist die große Stadt in der Mitte).
    In der neuen Stadt kann man dann gegen den Rivalen kämpfen. Zu dem Kampf kommt es, sobald man mind. 1 Kampf in dem Duelturmklon macht. Danach kommt noch ein bisschen Gelabber.


    Danach kann man zu Luminose City gehen, dort wird dann eine neue Story angefangen.(Die nicht so lang ist, wie die Hauptstory)


    Was man noch tun könnte:


    In die neue Stadt gehen. Der Professor wollte ja, dass man zur Station in Luminose City kommt(Das ist die große Stadt in der Mitte).
    In der neuen Stadt kann man dann gegen den Rivalen kämpfen. Zu dem Kampf kommt es, sobald man mind. 1 Kampf in dem Duelturmklon macht. Danach kommt noch ein bisschen Gelabber.


    Danach kann man zu Luminose City gehen, dort wird dann eine neue Story angefangen.(Die nicht so lang ist, wie die Hauptstory)

    Hay


    wo finde ich dann mein rivalen?

  • Habt ihr schon irgendetwas in Punkto Legendäres Vogeltrio herausgefnden?


    Ja, pro Edition gibt es eines der 3 in der freien Wildbahn (Erst nach dem Sieg in der Poke Liga).
    Du musst ihn bisschen jagen und ~10 mal im Kampf sehen, danach lässt er sich in der Meerestitanenhöhle (oberhalb von Route 12 und Tempera City) nieder wo du es bekämpfen/fangen kannst.

  • Ich denke, dass ich mich in erster Linie den Pokemon Training widmen werde. Bis Dezember, will ich unbedingt online Kämpfe bestreiten können. Darum werd ich mir auch demnächst Pokemon fangen, Fähigkeiten ansehen und sie selber hochzüchten.
    Mein optimales Team habe ich noch nicht vollständig, aber ich hab schon zumindest 4/6 Pokemon zusammen. Wenn dann die ganzen Features offen sind, werd ich mir meine Pokemon von B2 rüber transen und freu mich nen keks, weil ich dann schon mal mehr als 100 Pokemon habe^^. Zudem will ich mich einwenig den unerforschten Gebiten widmen.


    Ma so btw: Weiß einer, wo ich Zertrümmerer herkriege? Es gibt n paar höhlen, da versperren mir so Kackfelsen den Weg^^.


    Jedenfalls werd ich zusehen, dass ich mir auch noch Fynx holen werde und mir paar Pokis züchte, damit ich die doppelten tauschen kann :). Und ansonsten: Pokemon Fang-Touren starten XD


    Falls jemand noch Tipps hat, was man tun könnte, Immer her damit ^^. Ich werd mich da mal ran machen XD