Viscora worth?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu liebe Leute!


    ich frage mich, ob es sich lohnt Viscora zu trainieren! Es ist ja ein neues Drachenpokemon und sieht supersüß und lustig aus - lohnt es sich jedoch es vor der Pokemonliga zu trainieren (Movepool/stats)?


    Ich find leider keine Infos dazu im Internet :( Vielleicht hat es jemand von euch schon entwickelt?

  • Lohnt sich :) wenn du es 54 hast und FAST 55 geh zu einer Stelle wo es regnet da entwickelt es sich dann im Regen (Klappt nicht mit Regentanz)
    Es hat relativ gute Werte :) und erlernt Drachenpuls, Es kann Eisstrahl usw als Tm lernen also SEHR GUTES Drachenpokemon :)
    Hoffe ich konnte helfen :)

  • Wenn man der Rangliste glauben schenken mag, dann ist Viscogon sogar eines der stärksten nicht legendäre Drachenpokemon. Ist vom Ranking her auf dem selben Lv wie Trikephalo & Co.


    Hier findest du die Liste von der ich spreche.


    lg