Illumina City - Geister Lady!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Prinzip der leeren Räume ist nicht neu. In Platin gab es auch Kammern in denen sich die drei Golems aufhielten, wenn man das Event Regigigas im Team hatte. Wenn es wirklich drei seien sollten passt das doch für jedes Trio oder.

  • Also mir ist das vor ein paar Tagen auch passiert, fands jetzt nicht gruselig aber schon komisch.
    Bin schon mit den Top 4 und dem Champ durch, habe auch so schon viele Städte und Plätze besucht, weil was soll ich nach der Story wohl machen xD Habe aber auch nicht zu, ich nen sie jetzt mal The Grutch :D, ausfinden können...Aber GF wird das schon nicht ohne Grund gemacht haben..hm...
    Naja die Gassen sind wirklich für eine Sidequest nach der Story, die aber absolut NICHT Gruselig ist ^^

  • Also ich hab mir meine Kartoffel (so heißt meine Kamera) genommen und hab das Ereigniss mit der GeisterLady mal gefilmt (hoffe die is jetzt nicht böse auf mich und verflucht mich :D)
    Die Tonqualität is mehr als doof und der Auto-Focus von der Kartoffel machte auch probleme, aber ich habs gefilmt.


    Wer will kann sich das hier: VIDEO anschauen, Vielleicht fällt euch was auf, was uns (die Diskusion) weiter bringt.


    Viel Spaß und Liebe Grüße
    FeuerPokemonFan :pika:

  • Aber wenigstens mal wieder ein rätsel wo noch keiner bescheid weiss^^also von horrorrilmen bin ich mittlereile abgestumpft, aber das gamefreak in ein spiel das es schafft mir dann trotzdem nen schauer über den rücken zu jagen,glückwunsch^^ ich mein, so wie die hinter steht,könnte man meinen die bringt dich um^^

  • Danke für die Videoaufnahme^^
    Wegen der Uhrzeit tu ich mir die Sequenz aber jetzt nicht mehr an.


    Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass die Sache mit der Geisterlady etwas komplizierter wird sodass sie kein Normalsterblicher findet. Es ist bis jetzt noch wenig untersucht worden, aber was ist wenn das so eine Story à la 10 Minuten im Raum stehen bleiben, in jedem der Gassen Blitz einsetzen, 5 mal im kreis laufen, sich umziehen etc wird?


    Es wäre nicht das erste Spiel. Auf der anderen Seite kann es, wie gesagt, genau so sein dass das jetzt schon das Ende war, dass jetzt nichts mehr kommt. Vllt wird auch mit einem Event noch drauf zurückgekommen, aktuell weiß keiner leider irgendwas außer dass sie da auftaucht...

  • tracysketchit12
    Sorry, tut mir leid wenn ich dich enttäusche, aber ich glaube dass, was du siehst ist die Reflexion der Kammera und meiner Hände, die hab ich gebraucht um das Vid aufzunehmen :D sollte nicht da gewesen sein, ich bin mir fast sicher dass es da nur schwarz war :D


    Hahha ja deshalb hatte ich meinen beitrag schon gelöscht, aber deiser geist geht halt nicht spurlos an mir vorbei :D

  • Also ganz ehrlich: Ich glaub das wars schon, aber hey, ich krieg immer wieder einen kleinen Herzinfakt wenn so eine wie sie (so gekleidet) am Bildschirm erscheint. Das ist echt nicht lustig. :D naja, eigentlich ja schon XD


    Vermutlich wird es dazu noch eine Stellungsnahme von Nintendo geben, ob da noch was kommt oder nicht. Wenn ja, ist das echt genial, wenn nein, haben die mir trotzdem kurz nen schrecken eingejagt :D


    jungglut
    ich wollte sie ja weg-punshen, aber das ging nicht, der Charakter hatte so viel schiss dass ich ihn nicht steuern konnte. :D

  • Hab nur ich das Gefühl oder ist das die creepieste Edition? Azet, das Mädchen und Romantia?


    Und warum sollte Nintendo eine Stellungnahme abgeben? Das tun sie sonst nie und wenn, dann ist es eine sinnfreie. Laut Nintendo sind die Aliens in Mario nämlich Bäume. Dementsprechend ist davon auszugehen, dass es sich hier um ein Pikachu handelt.


    Was ich persönlich viel unlustiger finde, ist, wenn die Story um das mädchen an dem Punkt bereits aufhört.

  • Nein, nein, nein! Wir haben sicher etwas übersehen! Ich will jetzt heraus finden,was das sein soll :D Mein Gefühl sagt mir, dass die Antwort irgendwo in Illuminat liegen wird... vielleicht taucht sie an anderer Stelle noch mal auf?
    https://www.youtube.com/watch?v=Kshu7owGEI0


    Edit: Danke Auto-correct :D Mach doch gleich Illuminati draus ^^

  • Mein Gefühl sagt mir, dass die Antwort irgendwo in Illuminat liegen wird...


    Dein Post kommt direkt aus der Hölle (0A0)
    Ne, Spaß.


    Ich untersuche schon das meiste, aber man hat aktuell wirklich keine Ahnung.
    Keiner weiß, wo sie wieder auftaucht und ob sie überhaupt wieder auftaucht.
    Wo würdest du mit rechnen, dass die da wieder auftaucht? Das abgesperrte Gebiet wäre das interessanteste, aber es ist nun mal halt abgesperrt.

  • zur stellungsnahme: War nicht ganz so super ausgedrückt, ich meinte dass, wenn da noch was kommt was die story erweitert, (Downloadaktion mit Pokemon das dann blablabla) Nintendo das bekannt geben wird.


    und ja ich stimme dir zu (Vanola), noch nie hat mein Herz so gerast, wegen eines Pokemon-Creeps, das in der Alte Villa aus Diamant etc. war zwar lustig und so, aber dass hier ist echt der Hammer.


    Aber es ist lustig mitanzusehen wie das Rätsel um das Mädchen immer weiter wächst, aber keiner auf eine akzeptable Lösung kommt. Man weiß einfach nicht weiter. :D