Sprache wählen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :3


    Am Anfang, wenn man das Spiel zum ersten Mal startet, kommt ja die anzeige >Sprache<.
    Da ich jedoch meinen Spielstand immer wieder Resette (XY Flemmli) und das Event gerne in verschieden Sprachen haben möchte, wollte ich Fragen ob sich die Sprache nur auf den Spielstand, unabhänig ob er gelöscht wurde oder nicht, oder für das Modul beziehen.
    Wenn es nämlich für das ganze Modul gilt ist es natürlich schwer Koreanisch oder Japanisch auf die Dauer zu Verstehen.
    Und weis schon wer ob man von einem Japanischem Spielstand auf einen Deutschen ohne weiteres tauschen kann?
    Ist es eigentlich überhaupt möglich mit einem japansichem Spiel sich die deutschen Events zu holen, bzw. wenn es Wifi Events für Japan gibt kann man sich die dann auch holen?


    Lg. Shadow