Zeigt her eure Trainer-Promo!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi zusammen ^^


    Ich hab eine Trainerpromo zusammengebaut, aber das macht ja nicht jeder. Soweit ich sehe, kann man die Promo leider nicht hochladen, also muss es über den Freundescode verbreitet werden. Ich weiß es gibt einen Thread mit Freundescodes, aber woher weiß ich wer von denen sich Zeit für eine tolle Trainerpromo genommen hat? Außerdem darf man da nicht über die beste Poste, den richtigen Kamerawinkel und die passenden Soundeinspielungen diskutieren x)


    Darum mache ich diesen Thread auf! ^^ Ich möchte hier Trainer-Promos präsentieren und wer will kann auch nach Verbesserungsvorschlägen fragen. Wenn ihr Tipps habt: Immer her damit! Vielleicht macht ihr ja auch schon professionelle YT Videos und kennt raffinierte Kniffe. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!



    Wenn ihr möchtet schaut doch in meine Trainerpromo herein und postet hier, wenn ihr gezielt eure Trainerpromo bewundern lassen möchtet =D
    Am besten wäre es, wenn ihr hier dann nochmal euren Freundescode erwähnen würdet, damit man ihn nicht aus dem anderen Thread raussuchen muss ^^


    Mein Freundescode: 2122-6626-7246 (Bitte nicht nach Kämpfen oder Tausch fragen).
    Ich freue mich, wenn euch meine Promo gefällt ^^
    Ich hab erst einen Orden und optisch nciht viel Auswahl, aber mit dem was ich hab, wurde was feines gebastelt ^^