Edel-Boutique und Friseursalon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • - Eine Frau redet immer davon das ich zu unerfahren bin und meint ich soll mich erst weiter in der Stadt umsehen bevor ich in ihren stylischen Laden kann, was muss ich genau tun?
    - Hab mir meine Haare geschnitten, leider schon gespeichtert, können sie wieder wachsen?xD

  • zu 2: Jein, die wachsen nicht nach, aber wenn du ne andere Länge wählst beim nächsten Frisieren, sind die Haare automatisch länger (Pokémon und Logik XD)

  • Soweit ich weiß, brauchst du zuerst anständige Klamotten aus anderen Botiquen. Wenn du mal genauer schaust, gibt es zu jedem Kleidungsstück einen besonderen 'Rahmen', manche davon haben nebendran ein Symbol (darauf musst du achten). Kleidest du dich mit solchen Klamotten und hast dann eine kurze Rosenanimation um deinen Charakter wenn du aus der Umkleide gehst, bist du stylish und kannst - wenn du Glück hast - den Laden in Illumina besuchen. Andere Möglichkeiten haben bei mir nicht geklappt; das ewige Rumfahren und Erkunden in Illumina wird da nicht ausreichen, denke ich.

  • Also meine Kleidung besteht nicht nur aus Sachen die einen Rahmen haben, ich hab ganz Illumina erkundet und durfte dann hinein.

    3DS XL - FC - 0189-9307-7183 | Y - Tala (Champ); X - Satoru (2. Orden)
    Paragoni = Horror Kid? xD


    | I've finally… found you... my other half. | I had smiled for you... is this the time... to cry for you? |

  • Ich hab es Gestern geschafft hineinzukommen. Hab hauptsächlich alle Cafes und ähnliche Gebäude (als Läden die von aussehen wie die Cafes angestrichen sind) besucht und schon gings.


    Also ich denke es ist so: Alle Cafes haben eine sehr auffällige Färbung. Und viele andere Dienstanbieter (wzb. der Friseur) auch. Ich denke also mann muss nur alle diese auffällig gestrichenen Läden besucht haben.


    Wobei ich dazu sagen muss das ich Heute das erste Mal im Steine-Geschäft war.


    Könnte also sein das mann nur die Cafes besuchen muss.


    Aufjednefall kann ich bestätigen das man nicht ALLE Gebäude besucht haben muss, da ich in vielen Gebäuden immer noch nicht war.

  • erstma ein paar sachen Xp
    mann muss in alle restraunts und cafes gehen am besten wäre da das taxi zu benutzen X3 (hatte mit so 50-100k gekostet)
    (style heißt in der stadt das mann viel von der stadt weiß und sich auskennt)
    2. die sachen dadrin sind seeeeeehr teuer habe mir hose brille hemd für 320k gekauft also muss mann schooon vieeel geld haben aber finde es sieht gut aus X3
    jedenfalls für die jungs X3 blos ich fand die tasche von den mädchen besser als die von den jungs owo

  • Fassen wir zusammen:


    Alle Cafes, Restaurants (außer die mit den Kämpfen) und alles was so ähnlich ist (Saftbar z.B.) muss besucht werden.


    Kurz gesagt: Alles worauf Hippe junge Leute so abfahren. :assi:

  • Ich hab's gestern auch geschafft, hab jedes Café und Restaurant abgeklappert, nur um festzustellen, dass ich trotzdem nicht in die Boutique komme.
    Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich schon überall war, nur nicht in der Stein-Boutique. Nachdem ich dort war ließ man mich auch in den Edelschuppen. :)

  • Also um in die Boutique zu kommen war ich nicht vorher in jedem Café..
    Ich war in genau einem (ausser denen von der Story).


    Links neben dem Modeladen ist ein blaues Café und darin hab ich mit
    jeder Person geredet und konnte anschließend in die Boutique.


    MfG

  • Ich weis es ich weis es :D


    Nachdem ihr in jedem Cafe Restaurant etc wart müsst ihr in das Gebäude wo ihr die Trainer Promo machen könnt
    und dann rechts am Schalter die Frau ansprechen wenn ihr in genügend Cafes wart sagt sie das sie dich total
    stylish findet und DANN kannst du in die Boutiqe


    Ps Die Sachen sind überteuert sehen aber geil aus ;:D

    [tabmenu][tab=FC]4038-6094-6838 FC
    In meiner Safari: Laternecto,Irrbiss,Drifzepeli[tab=Team]Kangama Metagross Libelldra Quajutsu Kapilz Skelabra[/tabmenu]

  • Hallöchen,


    wollte mir neue Frisuren frei schalten, nachdem ich im PSS bei den Icons gesehen habe, dass man so einen seitlichen Zopf machen kann. Habe dann auch zwei weitere Frisuren freigeschalten, was nach etwa 15 mal Haare umändern freigeschaltet wurde. Dabei handelt es sich nur leider nicht um den seitlichen Zopf sondern um einen normalen Zopf nach hinten und eben zwei Zöpfe nach hinten. Weis jemand, wie man diesen seitlichen Zopf bekommt? Finde den voll schön und mag ihn haben >_<


    LG

    Meine Kontaktsafari in Pokemon X: Sedimantur Magcargo Rizeros
    Nach dem adden bitte eine PN an mich mit eurem FC und welche Pokis ich bei euch in der Safari finden kann :)
    FC: 1521-3107-4912

  • Im Lösungsbuch (oder woher auch immer das ist^^) stehen Dinge, die einen "stylisch" machen. Siehe hier: http://i.imgur.com/qcRZPpJ.jpg
    Man brauch nicht alle dieser Sachen machen, um in die Boutique zu kommen. Aber je mehr man macht, desto größer wird dein "Style" und desto mehr Sachen kannst du freischalten ^^


    Übersetzung (alles sind Aktivitäten in Illumina):
    -> Besuche das Museum und höre dir den Audioguide an
    -> Mache ein Trainer PR Video
    -> Versuch dein Glück im Lotto-Center
    -> Geh zum Furfrou-Friseur
    -> Kaufe Saft und Galettes
    -> Nimm die verschiedenen Verkehrsmittel
    -> Kaufe Sachen in den verschiedenen Shops
    -> Esse in den Restaurants
    -> Hilf in dem Hotel Richissime
    -> Rede mit Alexa beim Illumina-Pressezentrum
    -----> Style wird erhöht


    Freischaltbar:
    -> Neue Frisuren für dich
    -> Eintritt in die Boutique
    -> Neue Haarschnitte für dein Furfrou
    -> Mehr Effekte für Trainer PR Videos
    -> Mehr Säfte im Saftladen
    -> Rabatt in allen Geschäften
    -> 50% Taxi-Rabatt
    -> Finale O-Power


    Das mit den "alle Gebäude besuchen" ist nur ein Gerücht, welches sich hier aus irgendwelchen Gründen hartnäckig hält. Stimmt aber nicht, bin auch vorher reingekommen, indem ich ein paar dieser Sachen gemacht hab.

  • Ich habe das alles gemacht was im Lösungsbuch stante :) aber das mit den frusren das da neue kommen ist bei mir noch nicht gewesen da bei habe ich alles so gemacht wie es da stante, vieleicht wisst ihr ja warum :)

    Jessy / 1461 - 6196 - 4184
    Würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet :)
    Ich habe auch skype ihr könnt mich gerne adden Skype-Name: Jessica.Warmuth2