Komischer Riese und komische Frau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab auf einer Rote, direkt nach dem KalosKraftwerk auf dem Weg nach Ilumina so einen großen Kerl "getroffen", der irgendwas von einem Blumenpokémon mit ewigem Leben redete.
    Als ich in Ilumina alle Häuser erkundet habe, bin ich im 1.Stock eines Hochhauses einer Frau begegnet, die plötzlich hinter mir auftauchte. Sie ging an mir vorbei und sagte, ich sei nicht der, den sie sucht...


    Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?
    BITTE NICHT VERRATEN, WENN ES ETWAS MIT DER WEITERFÜHRENDEN STORY ZU TUN HAT

  • die frau hab ich auch getroffen... die hat bei mir allerdings eher tot gewirkt. also sie sit geschwebt... denke mal irgend ne nebenstory mit geister, oder feen pokemon ? wird hoffentlich interessant;)

  • Dass die Sache mit dem großen Mann etwas mit der Story im Spiel zu tun hat, dürftest du ja jetzt mitbekommen haben. Da du diesbezüglich nicht in Kenntnis gesetzt werden möchtest, sollte das zusammengefasst an Informationen reichen.
    Zu dem Thema mit der Frau: Du bist nicht der erste, dem das aufgefallen ist. In diesem Thema wird bereits darüber diskutiert und ein weiteres mit ungefähr demselben Inhalt ist nicht nötig. Dort kannst du dir die Antworten durchlesen und versuchen, die Meinungen anderer nachzuvollziehen.