Suche PAM-PAM Wesen Hart Fähigkeit Eisenfaust

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich suche ein PAM-PAM (Pam-Pam / Pancham dem Wesen HART und der Fähigkeit Eisenfaust.


    Ich biete eines oder mehrere Pokemon. Sucht euch eins aus. Alle habe OT Carsten mit der ID 43327


    - Coiffwaff / Kauzig / Level 8
    - Vegimak / Naiv / lvl 4 (kann auch noch gelevelt werden)
    - Sodamak / Zaghaft / lvl 13
    - Grillmak / Scheu / lvl 4


    Verschiedene Pam-Pam mit den Wesen Still / Frech / Pfiffig / Forsch / Hitzig / Sacht / Scheu / Robust / Ernst / Sanft


    Jedes Pokemon kann mit einem Pokeball eurer Wahl ausgestattet werden.


    Vielen Dank für eure Hilfe! Ich bin euch echt dankbar wenn einer eines übrig hat. Mehr habe ich bisher leider noch nicht. Danke für die Aufmerksamkeit

    -- mfgDD
    Wer immer nur in die Fußspuren anderer tritt, wird nie seinen eigenen Weg finden!
    -- Uber Platin zu Schwarz und bald Weiss 2!