Nanu du hast ja gar kein Pokemon? O.O

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute, ich bins schon wieder. :D


    Ich wollte mich gerade auch mal am shiny chaining versuchen und direkt als ich im erste wackelnden Gras war wurde nir der Text eingeblendet: "Nanu, du hast ja gar kein Pokemon", ich möchte deswegen gerne wissen was genau das zu bedeuten hat denn ich habe Pokemon (xD) und möchte gerne wissen ob ihr auch schon ein solches Erlebnis hattet?
    Bin auf eure Antworten gespannt. ^^

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(

  • Da hast du dich verlesen ;) - das sagt (weiß nicht ob wörtlich aber zumindest ungefähr) "Nanu, da ist ja gar kein Pokemon". Sprich das wackelnde Gras hat sich von selbst bewegt oder sonst was...


    Zumindest denk ich mal, dass du dich verlesen hast, kann natürlich auch eine Art Troll-Easter-Egg sein? Aber wäre irgendwie ein komisches^^

    Friend Code 3DS: 2148-9215-6592


    Hier kommt Kurt, hier kommt Kurt,
    seit der Geburt heiß ich Kurt,
    hier kommt Kurt, Mister knackig hart wie Stahl,
    K wie kernig und Kanone absolut und optimal.

  • Hab es inzwischen heraus gefunden, wenn das Gras nur leicht wackelt passiert das oft. In dem Fall scheint es bloß der Wind zu sein. ^^

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(