Pokemon Y wohin zum 8. Orden???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab' mal eine Frage.
    Ich habe vor kurzem den 7. Orden erlangt und wollte wissen wohin ich jetzt muss.
    Wenn ich weiter zum 8. Orden gehen möchte stehen dort 2 Arbeiter und sagen mir,
    dass ich dort nicht entlang kann, weil Fermicula Löcher gegraben haben und es zu
    gefährlich ist.
    Ich habe im Chat nachgefragt und mir wurde gesagt ich soll nach Cromlexia zu dem
    großen Steinhaufen (ganz oben links der Weg) gehen, weil dort eine Geheimtür enthalten ist.
    Aber, wenn ich nun vor den Steinen stehe und den A-Knopf drücke steht dort:
    Altertümliche Steine...?
    Also klappt es nicht (Trotzdem danke an Flauschling)
    Kann es zufällig sein, dass man zuerst in ein Cafe muss?
    Wenn es stimmt, in welches Cafe? Es gibt so viele.
    So, das war meine Frage. Tut mir leid, dass ich jetzt diese Frage stelle nur, weil ich die Nachricht weggeklickt hab. ^^'
    Danke schonmal im Voraus.
    Lg SchadowAbsol

  • Das Café heißt meines Wissens nach Flordelis oder so ähnlich.
    Es befindet sich bei der Herbstalle, einfach mal die Nebengassen abklappern. Dort drin musst du dann mit den beiden Leuten reden, alles weitere erklärt sich so ziemlich von selbst.
    Eventuell kann man auch mit den Taxis dort hinfahren, aber das weiß ich jetzt nicht.