Sind jetzt alle mega entwicklungen vorgestellt die man im regulären spiel verlauf bekomt oder kommen da noch mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @epo89: sicher hat der 3DS die Möglichkeit. schaut man sich games wie Monster Hunter an wo neue Quests,neue Waffenmodelle,neue Monster....etc kamen sollte es ja auch möglich sein nen paar zeilen code reinzubringen.


    neue Mega Steine bezweifel ich allerdings. Sie haben teilweise jetzt schon welche reingebracht von Monster die eh schon so total uninteressant sind das die Mega entwicklung nix mehr besonderes ist.


    Das Event Flemmli ist auch nur ne Promo Aktion für die Anime Serie da Lohgock dort das 1. Mega Pokemon ist was man sieht.


  • Ich glaub auch, dass da noch mehr kommen.
    Vom Gegenteil lass ich mich erst überzeugen, wenn jemand den Code des Spiels zerhackstückt, und so rausfindet, dass es unmöglich wäre, noch was reinzuhauen.
    Oder ob Platzhalter vorhanden sind, oder eben nicht.
    Wie auch immer. xP


    die sind einfach schon drin meiner meinung nach wie arceus in d/p/p
    ich glaube es wird so sein wenn es die bank gibt das man dan irgendwie den megastein kriegt

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Es werden KEINE weiteren Megaentwicklungen kommen, da sie die ja schlecht ins Spiel einfügen können :) Ich bezweifle das sie zu euch nach Hause kommen
    Mfg Leo


    Naja theoretisch können sie ALLES ins Spiel noch einfügen. Es wäre sogar möglich das sie nochmal eine komplette Welt als DLC oder so machen ^^ Der 3DS verfügt ja über Internet anbindung und hat eine SD Karte, auf der eh schon Daten des Spiels gespeichert werden. Ich bin gespannt ob da nicht noch das ein oder andere kommt.

  • Hach, ich finde es herrlich, wie alle Fans wieder heftig am spekulieren sind, unwissend zu sein ist spannend, oder?^^
    Ich teile die Meinungen vieler andere und denke, dass es durch Events sicher noch die ein oder andere Mega-Entwicklung bzw Megastein geben wird, wäre doch sonst echt öde ;)
    Außerdem, jemand schon bemerkt wie wenig Legendäre Pokémon es diesmal gibt? Da freue ich mich auch schon da ich denke es kommt sicher nochwas wie damals bei Rubin/Saphir/Smaragd mit Deoxys...oder Jirachi...sowas is immer toll und besonders, da nicht regulär im Spiel zu bekommen :3


    Und was mich auch total überrascht hat ist,

  • Dank 3ds können auch welche als DLC kommen ... man könnte auch neue Pokemon einfügen und co.

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Da der 3DS noch nicht gehackt wurde, können wir nicht wissen was alles in den Spielen versteckt ist :D aber das wurde ja auch schon zum Thema Skurriloskulptur gesagt.
    Und selbst wenn es Sachen gibt, welche nicht vorher implementiert wurden, kann man immer noch Patches Updates etc. einsetzten.

    Kampfanfragen per PN.


    Bin im besitzt des Äonen-Tickets im Raum Siegen :)


    "Und die wichtigsten Dinge im Leben, sind ja sowieso nicht Dinge"

  • Auf jedenfall denke ich, dass falls ein Pokemon Z kommen sollte, es auch neue Megaentwicklungen geben wird. Vielleicht bekommen dann auch Sumpex und Gewaldro eine und Bisaflor und Turtok ihre zweite?

  • Also soweit ich das jetzt weiß soll später noch ein MegaRossana kommen Das sollte egt. schon so gut wie feststehen da es vor dem Spiel schon egt. angekündigt wurde aber es wurde nicht gesagt ob nun als Event oder auch als Update :)