shiny tricks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In der GTS steht auch die Region des Trainers bei den ANgeboten. Du musst dann nur gezielt suchen, nicht einfach anbieten ^^
    Ich hab mir gestern eins aus Portugal besorgt, weil die Japaner alle Legis dafür wollten Oo


    Und die 1:1000 Wkeit kann ich für mich persönlich bestätigen. Ich habe bei etwa 6000 getroffenen Pokemon insgesamt jetzt 5 Shinies, davon 3 aus der Safari. Zumindest dafür würd ich den Wert wirklich so albern niedrig ansetzen...

    Mein FC:
    2852-7164-7639 - Bojelin, Sodamak, Quaputzi
    Suche vor allem Leute für Kontaksafari (Pyroleo wäre toll ^^). Schickt nur ne kurze PN ^^

  • Ja ich war mir nicht sicher mehr aber danke :)
    Ich werde da auch noch mal drauf achten n.n


    Erhöht es denn wirklich die wahrscheinlichkeit auf shinys, wenn man in einer safari von einem Kontakt ist der auch on ist?