Jackyii's Pokezucht~ Starter,Babys,Pokerus,Safaripokes..etc usw

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho^^ Ich besitze seit einigen Tagen Pokemon Y und möchte jetzt meinen Pokedex usw. füllen. :) würde mich über Tauschangebote freuen. Die Regeln sind wie in allen Tauschbasaren.


    >>> Auf Wunsch kann ich eure Pokemon in Y mit Pokerus infizieren, meins hat sich heute angesteckt. :) Oder ich stecke Pokemon an die ihr von mir benötigt! Kostenlos natürlich^^ ist ja nicht viel Arbeit. :) )


    Ingame Name in Pokemon Y von mir: Silver
    OT: Silver
    Id: 51650
    Alle Pokemon die ich hier aufliste sind von mir mit der selben ID und Name, da ich sie selber züchte / Fange.


    Ich weiß nicht wie ich die Bilder mache von den Pokemon, daher müssen Namen reichen :P


    ALLE LVL1 (selber gezüchtet OT & ID s.o auf Wunsch wiegesagt kann ich es mit Pokerus anstecken, wenn Geschlechterwünsche etc sind versuche ich diese zu erfüllen.)
    Und wenn da zmb steht Dragonir lvl1, kann man sich glaub ich denken das ich dratini meine damit e.e


    Glumanda (viele versch. wesen etc )
    Bisasam Schiggy, Froxy Chespin und Fynx & Flemmli
    Zorua (lvl1 selbst gezüchtet)
    Kanivanha (lvl1 selbst gezüchtet)
    Balgoras (lvl1 selbst gezüchtet)
    Amarino (lvl1 selbst gezüchtet)
    Flapteryx (lvl1 selbst gezüchtet)
    Aerodactyl (lvl1 selbst gezüchtet)
    eF-eM (lvl1 selbst gezüchtet)
    Kapuno (lvl1 selbst gezüchtet)
    Teddyursa (lvl1 selbst gezüchtet)
    Kindwurm (lvl1 selbst gezüchtet)
    Hunduster (lvl1 selbst gezüchtet)
    Kangama (lvl1 selbst gezüchtet)
    Sengo (lvl1 selbst gezüchtet)
    Larvitar (lvl1 selbst gezüchtet)
    Voltilamm (lvl1 selbst gezüchtet)
    Skaraborn (lvl1 selbst gezüchtet)
    Absol (lvl1 selbst gezüchtet)
    Stollunior (lvl1 selbst gezüchtet)
    Austos lvl1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Lapras lvl1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Shardrago lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Woingenau lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Schneppke lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Fukano lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Omot lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Dragonir lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Seemops lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Knarksel lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Sharfax lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Luxio lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Corasonn lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Menki lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Xatu lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Pottrott lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Panzaeron lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Piondragi lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Griffel lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Bronzong lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Ariados lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Ignivor lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Kapilz lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Pyroleo lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Sonnkern lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Togepi lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Panekon lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Schluckwech lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Maskeregen lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Pinsir lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Garados lvl1 (oder aus der safari auf lvl30)
    Bisaknosp lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)
    Amphizel lvl 1 (oder aus der Safari auf lvl 30)


    Ditto mit der Fähigkeit Doppelgänger aus der Safari


    Evoli
    Blitza
    Flamara
    Aquana
    Folipurba (Etwas höher als lvl1 da sie n Lvl up machen müssen und die Monster da höher sind, also so um die lvl 1-10)
    Glaziola (Etwas höher als lvl1 da sie n Lvl up machen müssen und die Monster da höher sind, also so um die lvl 1-10)


    Shinys:


    OT: Silver
    ID: 51650
    Pokedex nr 316
    Name: Schluppuck
    Typ: Gift
    Geschlecht:Weiblich
    Lvl 5
    Fähigkeit: Wertehalter
    Wesen: Still
    Fangort: Route 5
    Erhalten am: 12.10.2013
    Macht oft Unordnung.


    Wants:
    Items:


    Gluraknit X
    Oder andere Items einfach anbieten. :)


    Pokemon:(Die Geschlechter sind egal, fähigkeiten etc auch ausser es steht was anderes dahinter..und falls es welche nicht gibt in Y bitte bescheid sagen..^^)
    Rasaff
    Kicklee
    lavados,arktos.
    Seedraking
    Kapoera
    Milotic
    Walraisa
    Brutalanda
    Metagross
    Rabigator
    & Xerneas


    & alle Baby pokemon ausgenommen Pichu , Pantimini


    Ob PN oder hier drunter schreiben, ich freue mich . :D


    >Suche ganz dringend :


    Schiggy/schillok/turtok mit VF!
    Bisasam/Bisaknosp/Bisaflor mit VF
    Pikachu mit VF
    Evoli mit VF

    :pika: Suche immer Leute zum Skypen ! :3 also einfach per Pn melden oder mich driekt Adden; Geopard-der-verdammnis :pika: Mein FC 4184-1659-3339 :pika:

    8 Mal editiert, zuletzt von Jackyii ()

  • Hi^^
    Ja :D es war gleich das erste pokemon was mir dort begegnete, hatte das spiel irgendwie erst 30minuten gespielt, und dann kahm mein erster 5kampf und dann war es dabei^^

    :pika: Suche immer Leute zum Skypen ! :3 also einfach per Pn melden oder mich driekt Adden; Geopard-der-verdammnis :pika: Mein FC 4184-1659-3339 :pika:

  • Hallo, ich hätte gerne ein Glumanda mit Solarkraftfähigkeit und ein Ditto mit Doppelgänger.


    Bieten kann ich dir dafür nicht besonders viel, da ich nicht sehr weit bin, aber ich hab ein paar Blattsteine und einen Finsterstein sowie ein paar Sonderbonbons, falls du Interesse hast :D
    PS: Hab dich geaddet

    Mein Weiß 2 FC:1936-8592-4573 OT: Troy
    Pokemon X und Y (hab beide Editionen) FC: 0688-5327-0478


    Shingeki no Kyojin: Attack on Titan :love:

  • Also ein dragonir level 1 will ich sehen

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Also ein dragonir level 1 will ich sehen


    Ich meinte damit dratini lvl1 ^^ schreibfehler sorry :)
    Habt alle PN's


    Push update & wants ^^

    :pika: Suche immer Leute zum Skypen ! :3 also einfach per Pn melden oder mich driekt Adden; Geopard-der-verdammnis :pika: Mein FC 4184-1659-3339 :pika:

    Einmal editiert, zuletzt von Jackyii ()