Neue Haare (kann wieder gelöscht werden)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich habe inzwischen 2 neue Haarschnitte zur Auswahl, leider weiß Ich nicht genau wieso. Wollte deswegen hier Mal versuchen mit euch zusammen zu erarbeiten welche Vorraussetzungen man erfüllen muss.


    Zu meinem Spielstand: Nach der Pokémon Liga. Noch nicht den Rivalen in Batika City besiegt.
    Was passiert war: Als Ich in den Firseursalon gegangen bin wurde mir auf einmal gesagt, Ich wäre so stylisch sie hätte mich kaum erkannt. Dann hat sie mich darüber informiert, dass Ich jetzt 2 neue Haarschnitte zur verfügung habe.
    Zu den Klamotten die Ich getragen habe: Ziemlich viel weiß, allerdings nicht alles. Die Hintergründe waren auch gemischt. Vielleicht sind die Sachen alle aus verschiedenen Shops. Wer weiß.


    EDIT: Kann wieder gelöscht werden. Jemand hat in einer anderen Topic ein bild aus dem Lösungsbuch gepostet in dem alle Sachen drin stehen, die einem mehr Stylisch machen und die Belohnungen dafür.

  • Könntest du noch nen Link zum anderen Topic posten? Das interessiert mich auch grad.


    Im Lösungsbuch (oder woher auch immer das ist^^) stehen Dinge, die einen "stylisch" machen. Siehe hier: http://i.imgur.com/qcRZPpJ.jpg
    Man brauch nicht alle dieser Sachen machen, um in die Boutique zu kommen. Aber je mehr man macht, desto größer wird dein "Style" und desto mehr Sachen kannst du freischalten ^^


    Übersetzung (alles sind Aktivitäten in Illumina):
    -> Besuche das Museum und höre dir den Audioguide an
    -> Mache ein Trainer PR Video
    -> Versuch dein Glück im Lotto-Center
    -> Geh zum Furfrou-Friseur
    -> Kaufe Saft und Galettes
    -> Nimm die verschiedenen Verkehrsmittel
    -> Kaufe Sachen in den verschiedenen Shops
    -> Esse in den Restaurants
    -> Hilf in dem Hotel Richissime
    -> Rede mit Alexa beim Illumina-Pressezentrum
    -----> Style wird erhöht


    Freischaltbar:
    -> Neue Frisuren für dich
    -> Eintritt in die Boutique
    -> Neue Haarschnitte für dein Furfrou
    -> Mehr Effekte für Trainer PR Videos
    -> Mehr Säfte im Saftladen
    -> Rabatt in allen Geschäften
    -> 50% Taxi-Rabatt
    -> Finale O-Power