Roter Pullover

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi^^


    Bisafans hat jetzt Bilder oben von den Outfits der Mädchen bzw Frauen.
    Da ist ein Roter pullover bei, weiß zufällig wer wo man den kriegt? bin alle städte abgeflogen und der war nirgendwo :(

    :pika: Suche immer Leute zum Skypen ! :3 also einfach per Pn melden oder mich driekt Adden; Geopard-der-verdammnis :pika: Mein FC 4184-1659-3339 :pika:

  • Du musst zwischendurch immer mal wieder in jede Boutique reinschauen, da die Boutiquen jeden Tag andere Sachen ausstellen meinte zumindest ein NPC. Nach meiner Erfahrung wechseln nicht alle Klamotten jeden Tag. Du wirst also mal schauen müssen wann du den Pullover findest. Ein Blick in jede Boutique an jedem Tag lohnt sich aber sicher.