Pokemon Global Link X - Kein Dream World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!


    Bei den vorigen Editionen. Also bei Schwarz und Weiß und Schwarz und Weiß 2 gab es ja immer bei Global Link diese Dream World wo mann Pokemon schchlafen legen konnte udn dann mit ihnen dort spielen konnte. Ist das jetzt bei X und Y nicht mehr der Fall. Oder kommt das erst noch in einer neuen Ausführung.


    Bitte um Infos.
    :pika:


    Lg
    Jolina

  • Ich denke mal da kommt noch was nach, denn immerhin kann man Pokemon ja auch in X/Y wieder schlafen legen. Die sind grade dabei alles für X/Y umzubauen, deswegen ja auch die langen Wartungsarbeiten zur Zeit auf der Seite. Also einfach etwas Geduld haben ;)