Verschlossene Kraftwerktüren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Freunde,



    Mein erster Beitrag hier :D


    Es gibt in der Nähe vom Kraftwerk sehr viele Türen welche allerdings verschlossen sind.
    Weiß einer von euch wie man die aufbekommt?



    Danke euch :D

    FC: 2191-7635-3820


    Zitat

    Du bist wahrscheinlich noch zu klein. Du kannst unsere Ideale einfach noch nicht verstehen. Aber: Wenn du dich jemals wieder gegen uns stellst, wirst du die Konsequenzen zu spüren bekommen! Das ist eine Warnung! Leb wohl

  • Es gibt sogar eine weitere Kraftwerk-Tür. Insgesamt hab ich 3 Entdeckt, von denen ja nur die eine mit Flare aufgeht.


    Komisch. ?( Vielleicht Fangorte von Legendären Pokémon. Eines der Kraftwerke steht in Laval (Groudon). Das andere sieht aus wie das im ersten XY im Februar.


    @xKurox: Dann ist es mit Sicherheit irgend ein Event. Nur so aus Spaß wird man sich wohl kaum 2 Weitere Kraftwerke Grafisch erstellen, und eines davon auch noch im Trailer zeigen.