Runde #66 ~ Hippoterus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu][tab=Anmeldung]Hallo, liebe User.


    Willkommen bei unserem Pokédex-Projekt, bei dem wöchentlich drei Pokémon von euch gezeichnet werden. Die drei besten werden auf der Bisafans.de Hauptseite zu sehen sein und von dem FA-Komitee ausgewählt.
    Weitere Informationen findet ihr hier. Achtet besonders darauf, dass eure Bilder mindestens 800x800px groß sind - andernfalls müssen wir euch leider disqualifizieren.


    Eines der drei wöchentlichen Pokémon ist dieses Mal Hippoterus.
    Bitte vergesst den Hintergrund nicht; Bilder, die auf Linien- oder Karopapier gezeichnet wurden, werden nicht gewertet!


    Hippoterus


    Anmelden könnt ihr euch in diesem Topic. Seid ihr mit euren Bildern fertig, müsst ihr sie an den Topicersteller dieser Runde schicken. Die Anmelde- und Abgabefrist geht bis zum 30.10. um 20 Uhr. Die Gewinnerbilder werden am Ende des Wettbewerbs in diesem Topic veröffentlicht. Die Gewinner werden nicht extra benachrichtigt, also sollte jeder einmal hier reinschauen.[tab=Ergebnisse]Hier die 3 Gewinner:
    Magnus Sirius BaNe
    Foxhound`71
    Lily
    [/tabmenu]

  • Auch wenn ich jetzt schon merke, dass es nicht meine Stärke ist, in :3


    Btw ist es schlimm wenn das Hippoterus kleine Ohren hat? Weil ohne Ohren ist es noch unrealisticher und ih. :c

  • Obwohl ich nicht gerade Lust auf`s Zeichnen habe, gehe ich trotzdem einfach mal IN. Vielleicht kommt ja die Inspiration noch...

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Hier auch zur Erinnerung: Nur noch bis Mittwoch, den 30.10. um 20 Uhr habt ihr für eure Abgaben Zeit. Da ich bisher leider auch noch nicht wirklich viele Abgaben zusammenbekommen habe, wäre es schön, wenn bis dahin vielleicht noch ein paar Künstler in sich hineinhorchen und schauen würden, ob sie nicht doch noch Zeit und Lust finden, um mitzumachen bzw. abzugeben ^^ Danke :3

  • Hier die 3 Gewinner der Hippoterus-Runde:



    Die Gewinner von links nach rechts:
    Foxhound-71, Lily
    Magnus Sirius Bane


    Eine weitere, wirklich schöne Abgabe findet ihr hier.
    Herzlichen Glückwunsch und danke an alle Teilnehmer für ihre wunderbaren Werke! ^^