Suche Shiny Evolie!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! Wie der Titel schon sagt bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Shiny Evolie.
    Beim Shiny-Chaining für Evolie bin ich überraschenderweise auf ein Shiny Golbit gestoßen das ich auch gerne bereit wäre zu Tauschen!
    Ansonsten habe ich noch eine kleine Auswahl an (meist gesuchte) angebotenen Pokemon:


    Shiny Golbit - Ot: Ich - KAIN, ID: 05022, Level & Fang Level: 19 Fangdatum: 16.10.2013, Wesen: Zaghaft Fähigkeit; Eisenfaust Fangort: Route 10


    Schiggy - OT Ich, ID: 05022, Lvl: 1 (zucht)
    Fynx - OT Ich, ID: 05022, Lvl: 1 (zucht)
    Yveltal - OT Ich, ID: 05022, Fang & Aktuelles Lvl: 50 (meisterball) Fangdatum: 15.10.2013 Wesen: Still Fähigkeit; Dunkelaura Fangort: Flare-Geheimbasis Getauscht!
    Mewtu + Mewtunit (aus Y) - OT Ich, ID: 05022, Fang & Aktuelles Lvl: 70 (Hyperball) Fangdatum: 16.10.2013 Wesen: Kauzig Fähigkeit; Erzwinger Fangort: Geheimdungeon
    Folipurba - OT Ich, ID: 05022, Lvl: 21 Name: Evergreen
    Algitt - OT Brittany, ID: 01807, Lvl:33 ENG
    Igamaro - OT Ich, ID: 05022, Lvl: 1
    Monargoras - OT Fenry, ID: 13686, Lvl: 61 ENG (Hat aber wegen entwicklung Deutschen Namen angenommen)
    Turtok + Turtoknit OT Ich, ID: 05022, Lvl: 65


    Hoffe es findet sich jemand! :)
    Lg
    Dem


    (Scheint als würden die neueren Sprites noch nicht gehen? Hoffe das stört nicht~)


    Editiert: 17.10.13

    Mewtwo: "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    Mew: "Mew mew"

    2 Mal editiert, zuletzt von Demyx ()

  • Hat sich erledigt & kann Closed werden! Ich hab mein Shiny Evolie beim Chaining gefangen (Nach 58 Chains :thumbup: )
    Lg
    Dem :pika:

    Mewtwo: "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    Mew: "Mew mew"