Legendären Vögel oder Grünschnäbel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir kommt ggf. ab und an mal Zapdos und Lavados wild, allerdings kommt das Menü von unten nicht, das ich Bälle werfen kann oder sonst was...
    Muss man was spiezielles machen, damit sie nicht direkt abhauen ohne was zu machen? Würde nämlich gerne eins oder zwei haben ^^

  • Bei dir kommen beide? ich dachte immer es kommt nur einer je nach Starter?^^
    nein du machst allerdings nichts falsch du musst das Pokemon 10 Mal begegnen dann geht es in diese meerestitan Höhle oder wie die heißt ganz im Norden da^^ und ab da kannste es dann bekämpfen/Fangen....


    Fliegen darfst du angeblich nicht und ein Pokemon mit einer Fähigkeit wegsperre oder so brauchst du auch nicht^^