PokéRadar Chaining - Shiny Patch!!! (mit Zoroark)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leute, die sich nicht genau mit Chanining auskennen, da sie dies nicht zu D/P/P Zeiten gemacht haben, kann ich diesen Guide empfehlen, der zwar für D/P/P gedacht ist, sich jedoch fast ohne Änderungen auf XY übertragen lässt. Da ich selbst noch nicht in XY gechaint habe habe ich keine Ahnung, was die Unterschiede sind, aber da viele, die schon in D/P/P chainen konnten, mit XY keine Probleme haben, gehe ich davon aus, dass diese kaum relevant sein dürften.
    Viel Spaß und Erfolg euch allen

  • Wie kommt man bei einer Kette mit lauter gleichen Pokémon denn am Ende zu einem Zoroark?
    Das ist die einzige Frage, die ich mir da noch stelle. Muss man dann nicht im Chaining Stil lauter Zoroark hintereinander treffen? Klingt unrealistisch. @_@


  • Wie kommt man bei einer Kette mit lauter gleichen Pokémon denn am Ende zu einem Zoroark?
    Das ist die einzige Frage, die ich mir da noch stelle. Muss man dann nicht im Chaining Stil lauter Zoroark hintereinander treffen? Klingt unrealistisch. @_@


    Doch, vorher eine Kette aus 40 Zoroark und danach bis zum Shiny Feld resetten!

  • Darf ich dann noch fragen, wie häufig Zoroark im Gras auftaucht? Ich hatte die Seltenheit auf die selbe wie bei den legendären Hundepokémon geschätzt. >.<
    Bei mir kam es jedenfalls noch nicht.

  • Finde Ditto momentan Schlimmer versuche ihn momentan zu chainen bin vorhins beim 28 mal gescheitert und ich kann mich absolut nicht erklären wieso hab alles richtig gemacht eig... :pika:
    ansonsten greife ich immer am Begin der chain das stark raschelente Grass an und danach greife ich nurnoch genau dieses Grass an und auch nur wenn es am weitesten entfernt is klappt eig sehr gut.


  • Kann es sein dass du mir nachgemacht hast oder ist das nur Zufall

  • Light, ich hätte da eine Bitte...
    ich bin hier immer mit dem Pad on und hab irgendwie keinen großartigen Zugang zu Videos, da dann das Video-Feld immer grau bleibt. Sofern es auf Youtube/Myvideo ist, könntest du mir bitte den Link schicken? Wäre nett :>
    Jedenfalls Glückwunsch, ich bin im chainen aktuell katastrophal, was daran liegt dass ich auf einer kleinen Grasfläche chainen muss.


    @unter mir
    Glückwunsch, meine höchste Bestand aus 6...
    Bin grad an einem Flauschling dran :<

  • Wow, Glückwunsch an alle, die es schon geschafft haben, ein Shiny zu chainen ^^
    Meine längste Kette von sensationellen 8 Mähikeln wurde gestern von einem Pam-Pam gebrochen, aber ich hoffe, dass ich mich da irgendwie 'reinarbeiten' kann und hoffentlich auch bald längere Ketten (und natürlich Shinys!) bekomme (:
    Danke auch nochmal an Eagle für den tollen Guide.
    Was ist denn euer momentanes Chainingprojekt?
    Ich arbeite gerade an Mähikel und Coiffwaff ^^


    @Lapras4Fun: Lol, wie soll er dir denn 'nachmachen'? Hier haben garantiert schon mehrere Leute Zoroarks gechaint, nur weil ihr alle dasselbe Mon gechaint habt, haben sie dich nicht automatisch imitiert...

  • echt gut gemacht.
    ich hoffe echt du machst noch nen tutorial, würde mich auch interessieren.
    ich werd jetz auch mal gucken ob ich nichtmal irgendeins bis shiny chainen kann^^


    edit: kleine frage: wenn ich nen shiny habe und das züchten will, kommt dann auch das pokemon shiny ausm ei raus?

  • Nein, der Shinystatus der Eltern hat keinen Einfluss auf den Shinystatus des Kindes.
    Die Chance kannst du nur durch verschiedensprachige Eltern erhöhen (Masuda Methode)


    Hat sich das geändert? Das war doch bei Gold/Silber noch anders, da hab ich ziemlich schnell mehrere Shinys aus dem roten Garados gezüchtet. Beide Eltern waren selbst gefangen, somit muss die hohe Quote am roten Garados gelegen haben.

    :heart: NidoqueenBrutalandaTogekissMiloticGlaziolaAltariaTengulistPampross:heart:
    Derzeit Parallelspielen von Gen 6 und 7... Endlich mal alles inkl. Poststory durchspielen. :ugly: Übersicht mit Storyteams im Profil.

  • Wo gibt es eigentlich Zoroarks und welches Feld eignet sich von der Größe her am besten um zu chainen ?


    Zoroark gibt es im Geheimen Pokemon Dorf. Dort ist auch reichlich Platz fürs Chainen. Das einzige Problem was ich habe ist, dass ich die raschelnden Felder kaum unterscheiden kann. Bei Pokemon Diamant hatte ich allerdings Ketten weit über 100 und bestimmt 40 Shinys :D. Ich versuch mein glück weiter.


    BTW. Suche Shiny Golbit Route 10 :D