chaning?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • kann mir mal irgendwer erkären was chaning genau ist und wie das funktioniert?
    ich war noch nie so richtig auf der suche nach shiny aber da jetzt die chancen durch die Massenbewegungen gestiegen sind würd mich das schon interessieren..

  • Ich zitiere mal Niki aus dem anderen Chaining Thema:


    Leute, die sich nicht genau mit Chanining auskennen, da sie dies nicht zu D/P/P Zeiten gemacht haben, kann ich diesen Guide empfehlen, der zwar für D/P/P gedacht ist, sich jedoch fast ohne Änderungen auf XY übertragen lässt. Da ich selbst noch nicht in XY gechaint habe habe ich keine Ahnung, was die Unterschiede sind, aber da viele, die schon in D/P/P chainen konnten, mit XY keine Probleme haben, gehe ich davon aus, dass diese kaum relevant sein dürften.
    Viel Spaß und Erfolg euch allen

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162