Online-Feiglinge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey allerseits. Wie der Titel schon sagt richtet sich mein Thema den Online-'Veteranen' .. Ich kämpfe jetzt schon seit 3 Tagen Online per gewerteten Kampf und muss sagen das ich ziemlich sauer bin. Ich bin nicht grade der beste Kämpfer und würde mich selbst als Durchschnitt bezeichnen. Wenn ich im Kampf verliere dann ist das halt so, aber es ist mir jetzt schon Unzählige male passiert das ich klar am gewinnen war und mein Gegner einfach die Verbindung getrennt hat. Das regt mich nicht nur auf sondern ist auhc ziemlich Unfair. Ich wollte fragen ob es dann doch noch als Sieg zählt wenn jemand die Verbindung kappt? Weil wenn nicht ist das der Größte Besch**** ! :cursing:
    Erst freut man sich wenn amn an gewinnen ist wie ein König und dann hauen die meisten einfach ab!
    Habt ihr schon solche Erfahrungen mit Online Kämpfen gemacht? Und wenn ja wie sahen die aus? Kann man das irgendwie verhindern?
    Also um ncoh was zu sagen, Japanische Spieler haben bis jetzt noch nie bei mir die Verbindung getrennt. Bis jetzt hab ich diese Erfahrung nur zu oft bei Italienern und Amerikanern gesehen, und ihr?


    Lg
    Dem

    Mewtwo: "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    Mew: "Mew mew"

  • Derjenige, der die Verbindung kappt, verliert. Stand sogar irgendwo im PSS, meine ich.
    Habe auch die Erfahrung gemacht, dass Amerikaner oft aufhören, die Japaner wollen bei mir nur oft nicht mehr tauschen. :D

    'Tell me one last thing', said Harry. 'Is this real?
    Or has this been happening inside my head?'
    'Of course it is happening inside your head, Harry,
    but why on earth should that mean that it is not real?'

  • Schonmal daran gedacht, dass eine Verbindung auch wirklich abreißen kann?
    Ist mir gestern passiert, als ich einen Kampf hatte und am Verlieren war. Der Hotspot meines Handys hat sich getrennt, passiert. Aber es war halt ein Freund von mir und da kann man nachher sagen: "Ja sorry, die Verbindung ist Mist." Bei Fremden kann man das nicht mehr richtigstellen.
    Ich sage nicht, dass es immer ein "Unfall" sein muss, aber es kann einer sein.

  • Gut das es als sieg zählt, hab es eben auch an meinen Wertpunkten gesehen. :patsch: Aber an meiner Verbindung kann es kaum Liegen, sitze direkt vor meinem Router und bis jetzt hatte ich nie Probleme damit. Bzw wäre es immer ein seltsamer zufall das die Verbindung kappt kurz bevor der Gegner verliert :P Dennoch ist es etwas ärgerlich, wenn man zb 3 mal Hintereinander verliert und dann am gewinnen ist und schwupps ist der Gegner off :huh:

    Mewtwo: "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    Mew: "Mew mew"

  • Ich denke mal, dass die meisten Leute, die absichtlich DC'en, das aus 'Gewohnheit' tun, weil DCs in der 5. Generation eben nicht bestraft wurden.
    Ist bei mir aber auch schon vorgekommen, habe bisher 3x online gekämpft (sehr, sehr wenig, ich weiß), davon war allerdings schon einer ein DC.

  • einmal war ich klar am gewinnen aber habe die verbindung unterbrochen weil der gegner nur pokemon auf der 1 entwicklungstufe hatte undmeine alle max waren deswegen fand ich es unfair gegenüber den anderen also hab ich verbindung unterbrochen.aber wenn man als veteran nur gegen solche die grad angefangen haben kämpft finde ichs einfach unfair :(

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Fc : 4940-6867-2419 bitte pn schreiben falls jmd. mich adden will ;)


    "Win and survive, lose and die" - Eren Jäger - Attack on Titan (Shingeki no Kyojin)

  • ja schon aber wenn man etwas anfängt kann man es auch richtig beenden.. :D
    Ich hab bis jetzt in 15 kämpfen oder so nur 2 mal verloren und es war trozdem eine cool Erfahrung :D


    Eben und gerade wenn man verliert überlegt man sich: Was hab ich gemacht? Was hat der Gegner gemacht? Was kann ich nächstes mal in einer ähnlichen Situation besser machen damit ich gewinne?


    Ich hatte bisher so ca. 20 Onlinekämpfe aber ungewertet da hat bisher auch noch keiner DC'ed.


    Zitat von Kent0u

    einmal war ich klar am gewinnen aber habe die verbindung unterbrochen weil der gegner nur pokemon auf der 1 entwicklungstufe hatte undmeine alle max waren deswegen fand ich es unfair gegenüber den anderen also hab ich verbindung unterbrochen.aber wenn man als veteran nur gegen solche die grad angefangen haben kämpft finde ichs einfach unfair


    Wobei du dann auch hättest aufgeben können, das wäre aufs gleiche rausgekommen.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • also nochmal ganz wichtig: wenn ein gegner disconected im bewerteten modus dann kriegt man die punkte???



    das wäre halt wichtig für die onlineturniere die mal kommen werden..und ja Gen 4 + Gen 5 waren schrecklich , weil bei onlineturnieren einfach die eigenen dcs gezählt wurden und wenn man zuviele davon hatte wurde man nicht gewertet -.-

  • Mallicor ja hab ja auf flucht gedrückt ^_^ wollte nur mit flow gehen :D

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Fc : 4940-6867-2419 bitte pn schreiben falls jmd. mich adden will ;)


    "Win and survive, lose and die" - Eren Jäger - Attack on Titan (Shingeki no Kyojin)

  • Kenne solche auch aber man ist dann gewinner.... heute hatte ich dc und war klar am gewinnen da habe ich aber abgekotzt :D und auch bei leuten die nur legis nehmen.... ich nehme keine damit es fair bleibt und dann kommt einer an mit mewtwo, xerneas und zapdos -.- aber freier kampf. Bewertet kann ich irgendwie nicht machen? :/

    [align=center]Team: Mega-FlunkiferGildarts Togekiss Grandine DedenneMelody Feelinara Mirajane FlorgesEvergreen GranbullLisanna GuardevoirUltear RocaraCana
    [align=center]3067-4902-8977 addet mich :3 mit PN an mich :)

  • Ja, das Problem kenne ich auch! Ich wurde zum Kampf eingeladen, habe fein meine Pokis gewählt (ohne Legis natürlich) und sehe mein Gegner hat 5 Froxys und ein Dartiri...da wusste ich schon bescheid :D warum man dann trotzdem herausgefordert wird?!
    Ein Mysterium 8|

  • Es ist generell so wenn man irgendwas online spielt, gibt leider zu viele Leute die nicht verlieren können ^^ Solange es als Sieg zählt, sollte das ja eigtl nicht so schlimm sein

    Freundescode: 2294-4340-4130 - einfach adden und PM mit Code schicken :)
    Pokemon X // Kontaksafari: Feuer