Megasteine und stylisch werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich bin gerade dabei alle Megasteine zu sammeln, ich hab auch schon alle bis auf Turtoknit, Bisaflornit und Hundemonit.
    Der Hundemonit soll ja auf Route 16 sein, aber ich finde ihn dort nicht, kann mir jemand sagen wo der genau ist? (Ich hab schon die Top4 besiegt und die Rivalin und war mit Pr. Platan bei der Sonnenuhr und ich war auch um 20.00 auf route 16)


    Das man den die andern beiden im Steinladen kaufen kann weiß ich, aber ich wollte erst komplett "stylisch" werden damit die nur noch 10.000 kosten, jemand hatte auch mal nen Link gepostet wo stand was man alles beachten muss( sorry aber ich hab den link nicht mehr) nur da es auf Englisch war wusste ich nicht was das alles heißt, hier die Sachen die ich nich weiß:
    Lumi Cab
    Boutuique Couture
    Have a meal of all restaurants in Town ( sind damit die restaurants wo man gegen die köche kämpft gemeint?)
    Lumiose Press

  • zu dem stylisch werde/sein..
    also das muss man doch auch sein um in die Boutique zu kommen und das bin ich erst gewaorden als ich alle kapitel mit dem Detektiv lebelle gemacht habe der sich in einer seitengasse in illumina city aufhaltet gegenüber vom Restaurant wo die männer im ''karateanzug'' sind

  • und das mit dem megastein fallt mir gerade auch noch ein also wenn du von der hotelruine runtergehst fahrt dort ein skater (vll sind es auch zwei ich weiß nicht mehr genau) im kreis um eine größere ''Erhebung'' und dort unter dieser ''erhöhung'' liegt dann der besagte stein

  • Das mit dem Hundemonit weiß ich leider nicht, aber die englischen Begriffen hab ich noch teilweise im Kopf ^^


    Lumi Cab - Fahre mit dem Taxi
    Luminose Press - sprech mit Alexa im Illumina-Verlag


    Bei 'Have a meal in allrestaurants in town' würde ich auch darauf tippen, dass man in jedem Restaurant gewesen sein sollte (und eben mit den Köchen kämpft), mit Boutique Couture könnte entweder der Friseur ODER der Coifwaff-Salon gemeint sein...das stand zumindest auch auf der Liste drauf, die ich mal irgendwo auf Deutsch gelesen hab... könnte das sein?

  • Ich vermute einfach mal: ich glaub du musst in der Illumina Boutique die Sachen mit dem Schwarzen Hintergrund kaufen und tragen, so dass du dann in dieser Kleinen Szene in der Umkleide (weißtu? Wenn man sich die Kleider an der Puppe aussucht und dann ok und dann kommt der Protagonist vor so einem grauen Hintergrund) als Effekt so Noten und Notenschlüssel kommen. (boah kann ich was schlecht beschreiben)

    So ungefähr, bei Jungen ist der Effekt Schwarz-Weiß.


    In die Illumina Boutuque kommt man rein wenn man die Arena geschafft hat, so war es bei mir.