Versteckte Fähigkeiten in der safari ?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heehy, Leute


    Habe schon mehrere Pokémon mit der VF gefangen aber ich weiß nicht ob es zufall ist,
    oder ob es dafür einen bestimmten grund gibt eventuell könnt ihr etwas licht ins Dunkel bringen :pika:

    Bitte keine Freundes Anfragen mehr, danke das ihr euch so sehr für mich interessiert bzw. für meine Pokémon in der Safari :P

  • Wenn die jeweilige Person einmal on war während du on warst, daher ihr Icon oder wie das heißt bei dem Areal zu sehen ist, ist es möglich das die Pokemon dort ihre versteckten Fähigkeiten haben. ^^

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(