Wo ist die berühmte Illumina Boutique?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Flieg zum Südring geh auf die Frühlingsalle und halte dich rechts da hängt so ein schwarzes schild mit nem T-Shirt drauf :3


    Aber um da rein zu kommen musst du Stylsih sein das bedeutet du musst erstmal in fast jedem Restaurant Cafe etx in Illumina
    gewesen sein und dann in das Gebäude wo die Trainer Promo ist gehen dort sprichts du rechts am Schalter die Frau an und die
    sagt dann wenn du in genügend Cafes warst das du Stylsih bist dann kannst du in die Boutique.


    Hoffe ich konnte Helfen ;)

    [tabmenu][tab=FC]4038-6094-6838 FC
    In meiner Safari: Laternecto,Irrbiss,Drifzepeli[tab=Team]Kangama Metagross Libelldra Quajutsu Kapilz Skelabra[/tabmenu]