Hilfe für die Liga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoffe das ist hier richtig.Wusste bei den ganzen Themen nicht so recht wohin hiermit.Wenn nicht dann muss das Thema halt dran glauben :)


    Ich gehöre zu den langsamen und bin grade dabei das erste mal die schwarze Edition durch zuspielen. Im Moment hänge ich bei den Top Vier fest.
    Ich Liste hier meine Pokemon mit Attacken auf und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Vielleicht gibt es auch Möglichkeiten des schnellen
    auflevelns den bis auf mein Starter gammeln viele meiner Pokemon noch bei LV anfang 40 rum. Vielen dank im voraus für Hilfe. :)


    Flambirex (LV:54)
    Attacken:
    Stärke
    Kopfstoß
    Nitroladung
    Flammenwurf


    Zebritz (LV:48)
    Attacken:
    Stampfer
    Nitroladung
    Donnerblitz
    Ladungstoß


    Stalobor (LV:41)
    Attacken:
    Schlitzer
    Hornbohrer
    Steinhagel
    Erdbeben


    Strepoli (LV:40)
    Attacken:
    Geduld (noch keine bessere gefunden.Vorschlag?)
    Steinhagel
    Zertrümmerer
    Wutschlag)


    Boreos (LV:40)
    Attacken:
    Vergeltung
    Sodersensor
    Windschnitt
    Fliegen


    Shardrago (LV:38)
    Attacken:
    Surfer
    Drachenklaue
    Knirscher
    Vergeltung


    Bei einigen Pokemon habe ich noch nicht so auf die Attacken geachtet da ich im Moment auf das aufleveln kozentriert bin.
    Bin für Vorschläge also offen.

  • Da gibt es eig. nicht viel zu sagen,
    du musst einfach mal dein Glücksei und deine Pokémon nehmen und Trainieren.
    Den/Die Ep-Teiler solltest du auch nicht vergessen.
    Oder geh einfach zu einem der Top Vier und versuch ihn so gut wie möglich zu besiegen,
    so gekommst du auch EP und musst kein Geld für Tränke ausgeben.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

    "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein!!! Wenn er eine Suppe ist die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein... Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader kurz vor seinem Tod