Hilfe :/

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute mir ist vorhin etwas dummes passiert... ich habe ausversehen mein Pokemon mit dem Item Glücks Ei im gts vertauscht nun isses futsch... Gibt es eine möglichkeit an ein 2. zu kommen? Oder ist jemand so lieb und schenkt/ leiht / oder vertauscht mir seines :D:thumbsup:


    Tauschanfrage bitte privat oder in Tauschbasar klären, der Spielebereich ist dafür nicht gedacht. ~007

  • Wenn du ein Chaneira fangen kannst, dann hast du die Chance wieder ein Glücksei zu bekommen ;)
    Aber ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, das Chaneira eins trägt, schau am besten mal bei Pokewiki vorbei und schau beim Tragenden Item auf den Prozentsatz. Ich schätze mal dass es dieses Ei entweder zu 5% oder zu 50% trägt. Aber wie gesagt ich weiß es nicht genau.