Illumina City Boutique

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, ihr müsst wirklich einfach mit allen Leuten in der Stadt sprechen. ^^
    Macht es strategisch klug. Nehmt zuerst die beiden äußeren Ringe, dann die einzelnen, kleinen "Farbplätze" und dann die Seitengasse.


    was ganz anderes? Hat jetzt schon einer die Rabattmarken gefunden? :D
    Ich will den schicken, braunen Mantel um... 300.000 Q__Q

  • Hm, also bei mir war es so, dass ich jedes Kleidungsstück einmal wechseln musste, heißt Hut, Accessoire, Hose/Rock, Schuhe, Oberteil. Genau das habe ich gemacht, allerdings habe ich festgestellt, dass man sich wohl auch die Frisur ändern lassen muss. Danach konnte ich ohne Probleme die Boutique betreten. :)



    was ganz anderes? Hat jetzt schon einer die Rabattmarken gefunden? :D
    Ich will den schicken, braunen Mantel um... 300.000 Q__Q


    Oh ja, das wüsste ich auch gerne! Diese alte Dame bei der Boutique hatte das ja erwähnt. Aber es scheint wohl noch keiner diese Marken gefunden zu haben. :/ Ärgerlich, da mir die Klamotten in dieser Boutique am besten gefallen :(

  • Leute, sorry, aber wenn man es nicht wirklich weiß, muss man auch nicht schreiben... ^^


    Folgende Dinge müssen erledigt werden um Zutritt zu erhalten:

    • Besuche das Illumina-Kunstmuseum und lausche de Audioguide


    • Erstelle eine Trainer-Promo


    • Versuche im ID-Lotterie Zentrum dein Glück


    • Verpasse dir im Style-Salon und deinem Coiffwaff im Pokésalon PicoBello den letzen Schliff


    • Kaufe Saft an der Saftbar und Galetten am Galetten-Stand (letzteres: Südring)


    • Nutze das Illumina-Taxi, das Chevrummobil oder den Zug


    • Gehe im Heilkundeladen, in der Steinboutique, in der Pokéballboutique oder bei Maison Trés Chique einkaufen


    • Speise in den Restaurants


    • Versuche dich im Haus der Prüfungen an Kämpfen


    • Arbeite im Hôtel Pique Faîne


    • Plaudere mit Alba im Illumina Verlag


    Offensichtlich muss aber nicht alles erledigt werden, denn ich habe auch
    Zutritt erhalten, ohne z.B. im Hotel gearbeitet zu haben (habe sonst aber alles
    gemacht).

  • Das sind vorraussetzungen um die letzte O Kraft zu bekommen nicht um zutritt zu bekommen


    Gehe in alle wichtigen Gebäude
    Fahre mit dem Taxi
    Arbeite im Hotel
    Lass dir von der Promo Lady sagen das du stylisch bist und dann kommst du rein


    Habe das heute in meiner X Edition so gemacht und konnte rein

  • also ich hab weder mit allen npc's getalkt noch war ich überall drinne, und konnte trotzdem rein und mir nen sau-teuren hut kaufen......vlt. muss man einfach genügend asche in der tasche haben....hatte so ca.200.000 Pdollars und ca. 4 Haarstylings sowie je 1 neues tshirt, hose und hab nen promoVid gedreht und 2jobs im luxushotel gemacht

  • Wenn man sich umzieht haben die "Kärtchen" der Kleidungsstücke verschiedene Hintergründe.
    Man muss ein paar Sachen mit den selben Hintergrund an haben, dann sollte man stylisch sein.
    So bin ich reingekommen.


    Das kann ich bestätigen. Bin so bei der Trainer Promo als stylisch angesehen worden und anschließend in besagten Laden reingekommen^^

  • Alles größtenteils Falsch ...


    Es gibt sogenannte "Stylish Punkte" die man sich verdient in dem man unter anderem im Hotel arbeitet, sich eine Trainer Promo macht etc. halt alles was man in der Stadt machen kann. Sollte man nur in die Boutique wollen reicht es aus jeden Job im Hotel zu machen und einmal in das Photo Studio zu gehen und mit der Schwester der Käfer GYM Leiterin zu sprechen, sie fragt euch dann ob sie euch den Weg irgendwohin zeigen soll, tut dies und ihr bekommt eure Punkte. Je mehr Punkte ihr habt desto mehr Rabatte/Sachen schaltet ihr frei. (Darunter sind auch neue Frisuren und ein Rabatt für den Gluraknit X/Y) Hoffe konnte helfen.


    MfG Rexidexi