LiGus Tauschräumchen | Shinys - Events - Zuchts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe User,
    Ich bin Light Guardevoir, Ihr dürft aber auch gerne LiGu sagen. :thumbup:


    In diesem Tauschbasar biete ich Euch allerlei Pokémon an. Aber erstmal zu meinen Spielen:

    Spiel Daten
    Pokémon Perl-Edition OT: LIGU ID: 58082
    (Von hier habe ich noch ein paar Chains)
    Pokémon Platin-Edition OT: LIGU ID: 00123
    (Shinys von hier werden immer auf meine Schwarze übertragen)
    Pokémon Schwarze-Edition OT: Ligu ID: 09273 FC: 3569 3859 9940
    Pokémon Y OT: Steve ID: 14567 3DS-FC: 0791-2138-9083



    Was für Pokémon ich suche!?
    Ich suche alles hinweg, von Shinys, Events, Zuchtis bis EV-Trainierte. Auch Items sind gerne gesehen.
    Also bietet einfach und lasst Euch überraschen. Ich suche und züchte keine DV-Pokémon!!


    Wer keine Klone mag, der soll Sie nicht ergattern!
    Da ich noch gerne Chaine und die Platin zu meinen Lieblings-Editionen gehört, werde ich garantiert noch meine Shinys klonen (Ich tausche Sie auf meine Perl und dort wird geklont). Wer das nicht mag, seine Sache. :thumbup:


    Regeln? Ich bitte Euch..
    Das Forum existiert schon solange, das sollten Manieren und Umgang klar sein. Regeln sind da um Sie zu brechen, als habe ich nur bitten an Euch. Bitte bleibt höflich, keine verbalen Ausdrücke. Macht niemanden schlecht, nur weil er nicht soviel Erfahrung mitbringt wie Ihr. Solange es keine Beweise dafür gibt, gibt es auch keine behauptungen von Cheats.


    Alles gut durchgekaut? Ja? Gut. Dann komm ich mal zu meinem Angebot. :ugly:


    [tabmenu][tab=Pokemon Platin]Auf dieser Edition wird es vorraussichtlich nur Shinys geben. Diese sind meine einzigen Klone. Werden auf Perl getauscht, geklont und anschließend vertauscht.
    Und wie ich gerade sehe, hab ich noch ein paar "alte" Shinys aus meiner Perl-Edition. Diese sind ebenso gechaint!
    Fähigkeiten haben diese Schriftfarbe.[tab=Meine Shinys]Schwalboss (schillernd)SCHWALBOSS, Lv21, Wesen: Mäßig, Route 213, OT: LIGU, ID: 58082, UT, Adrenalin, 16.Mär.2013
    Schwalboss (schillernd)SCHWALBOSS, Lv21, Wesen: Froh, Route 213, OT: LIGU, ID: 58082, UT, Adrenalin, 17.Mär.2013
    Zubat (schillernd)ZUBAT, Lv04, Wesen: Still, Route 204, OT: LIGU, ID: 58082, UT, Konzentrator, 12.Sep.2013
    Trasla (schillernd)TRASLA, Lv04, Wesen: Kauzig/Kühn, Route 204, OT: LIGU, ID: 58082, UT, Fährte, 15.Sep.2013[tab=Shinys]Hier sind Shinys aufgelistet von anderen Trainern.
    BarschwaBARSCHWA, Lv05, Wesen: Sanft, Hoenn, OT: FELIX, ID: 57769, UT, Wassertempo, 5.Nov.2007
    VipitisVIPITIS, Lv20, Wesen: Mild, Route 208, OT: Katja; ), ID: 21625, UT, Expidermis, 5.Jul.2009
    EvoliEVOLI, Lv22, Wesen: Ruhig, Trophäengarten, OT: Mandy, ID: 39395, UT, Angsthase, 26.Jan.2012[/tabmenu]
    [tabmenu][tab=Pokémon Schwarz]Diese Shinys ab diesen Reiter sind etwas kostbarer, da Sie nicht klonbar sind, Ihr wisst ja wie das ist. :thumbup: Unteranderem habe ich auch 2 Shinys von einer bekannten bekommen, welche Sie durch Zufall ergattert hat. (Ich bin sogar daneben gesessen, hab mich grün und blau geärgert -.-).
    Fähigkeiten haben diese Schriftfarbe.[tab=Shinys]Knospi (schillernd)KNOSPI, Lv04, Wesen: Robust, Sinnoh, OT: KuanYin, ID: 63840, UT, Innere Kraft, 22.Okt.2012
    Nagelotz (schillernd)Nagelotz, Lv11, Wesen: Hastig, Vapydro-Werke, OT: KuanYin, ID: 08316, UT, Angsthase, 14.Okt.2012
    Strawickl (schillernd)Strawickl, Lv38, Wesen Hastig, Route 12, OT: KuanYin, ID: 08316, UT, Hexaplaga, 19.Okt.2012[tab=Events]KeldeoKeldeo, Lv50, Wesen: Zart, Idyll, 8.Feb. 2013, OT: WIN2013, ID: 01163, UT, Redlichkeit, Stolz auf seine Stärke.
    MeloettaMeloetta, Lv50, Wesen: Scheu, Idyll, 28.Mär.2013, OT: FRÜ2013, ID: 03013, UT, Edelmut, Besitzt starken Willen.
    GenesectGenesect, Lv15, Wesen: Mäßig, Wi-Fi-Geschenk, 12.Okt.2012, OT: Plasma, ID: 10072, UT, Download, Liebt es zu rennen.
    DeoxysDeoxys, Lv100, Wesen: Pfiffig, Idyll, 3.Jul.2013, OT: Plasma, ID: 06013, UT, Erzwinger, Flüchtet schnell.
    DialgaDialga, Lv100, Wesen: Hastig, Idyll, 7.Sep.2013, OT: SOM2013, ID: 08303, UT, Erzwinger, Prügelt sich gerne.
    PalkiaPalkia, Lv100, Wesen: Frech, Idyll, 21.Sep.2013, OT: SOM2013, ID: 09133, UT, Erzwinger, Flüchtet schnell.
    GiratinaGiratina, Lv100, Wesen: Hastig, Idyll, 5.Okt.2013, OT: SOM2013, ID: 09273, UT, Erzwinger/Schwebe, Besitzt starken Willen.[tab=Traumwelt/PokéRadar]BoreosBoreos, Lv20, Wesen: Kühn, Pokémon Traumradar, OT: Ligu, ID: 09273, UT, Belebekraft, 14.Okt.2012, Hinterhältig.
    VoltolosVoltolos, Lv30, Wesen: Lasch, Pokémon Traumradar, OT: Ligu, ID: 09273, UT, Voltabsorber, 20.Okt.2012, Äußerst ausdauernd.
    DemeterosDemeteros, Lv40, Wesen: Forsch, Pokémon Traumradar, OT: Ligu, ID: 09273, UT, Bedroher, 30.Okt.2012, Irgendwie eitel.
    DialgaDialga, Lv40, Wesen: Locker, Pokémon Traumradar, OT: Ligu, ID: 09273, UT, Telepathie, 30.Okt.2012, Sehr neugierig.
    PalkiaPalkia, Lv40, Wesen: Sacht, Pokémon Traumradar, OT: Ligu, ID: 09273, UT, Telepathie, 30.Okt.2012, Hinterhältig.
    GiratinaGiratina, Lv40, Wesen: Mild, Pokémon Traumradar, OT: Ligu, ID: 09273, UT, Telepathie, 30.Okt.2012, Hinterhältig.
    Ho-OhHo-Oh, Lv40, Wesen: Naiv, Pokémon Traumradar, OT: Ligu, ID: 09273, UT, Belebekraft, 30.Okt.2012, Nickt oft ein.
    LugiaLugia, Lv40, Wesen: Ruhig, Pokémon Traumradar, OT: Ligu, ID: 09273, UT, Multischuppe, 30.Okt.2012, Mag es, sich zu entspannen.
    HypnomorbaHypnomorba, Lv32, Wesen: Hart, Kontaktebenenhain, 24.Nov.2012, OT: Ligu, ID: 09273, UT, Wegsperre, 24.Nov.2012, Liebt es zu rennen.
    ArceusArceus, Lv100, Wesen: Frech, Kontaktebenenhain, 7.Mär.2012, OT: Ligu, ID: 09273, UT, Variabilität, 7.Mär.2012, Impulsiv.[/tabmenu]
    [tabmenu][tab= Pokémon Y]Zurzeit bin ich noch dran mit dem PokéRadar in gewohnheit zu kommen, daweil habe ich auch schon ein paar Shinys gefangen :thumbup: Zusätzlich kann Ich Euch Zuchtis und Editions-Spezifische anbieten sowie für Pokedex-Einträge.
    Jetzt habe ich auch das Shiny-Fishing herraus. :thumbsup:
    Fähigkeiten haben diese Schriftfarbe.[tab=Shinys]ZoroarkZoroark, Lv48, Wesen: Sanft, Pokémon-Dorf, OT: Steve, ID: 14567, UT, Trugbild, 17.10.2130
    RelicanthRelicanth, Lv35, Wesen: Sacht, Petrophia, OT: Steve, ID: 14567, UT, Steinhaupt, 22.10.2013
    SeemonSeemon, Lv35, Wesen: Zaghaft, Petrophia, OT: Steve, ID: 14567, UT, Giftdorn, 22.10.2013
    MamolidaMamolida, Lv35, Wesen: Mäßig, Azurbucht, OT: Steve, ID: 14567, UT, Hydration, 23.10.2013
    LiebiskusLiebiskus, Lv15, Wesen: Lasch, Relievera City, OT: Steve, ID: 14567, UT, Wassertempo, 23.10.2013
    BarschuftBarschuft, Lv35, Wesen: Mild, Romantia City, OT: Steve, ID: 14567, UT, Anpassung, 24.10.2013[tab=Zucht]Ich kann Euch zurzeit Eier geben mit den Startern Fynx, Froxy und Igamaro sowie Glumanda und Bisasam.
    EiGlumandaName, Lv1, Wesen: Zufall, Schlüpf-Ort: Variiert, OT: Steve, ID: 14567, UT, Je nach Pokémon
    Ausnahme sind Eier, diese enthalten Eure Daten, bis auf den Pokéball, da dieser ja von der Mutter bestimmt wird.
    [/tabmenu]


    Dann sag ich mal: Auf die Plätze, Fertig? Und los geboten! :thumbup:


    Lg, Light Guardevoir



  • ChiriRat
    Wie oben auch Beschrieben, klone ich nur meine Pokémon, die ich in der 4.Generation fange. Spricht: Perl und Platin. :thumbup: Ob man in der 6.Generation klonen kann, ist mir nicht bekannt.
    Aber um zu deiner Frage zurück zukommen: Das Zubat ist Männlich. Die rote Schrift ist nur in der Farbe, weil es im Spiel auch rot gekennzeichte ist.


    @Shadowdreamer Lohgocknit besitze ich selber, aber danke für das Angebot :thumbsup:


    @Melody<3 Dein Angebot ist sehr ausgiebig ^^ Hab sogar ein Shiny von mir gefunden, mit meinem damaligen Spielstand ^^ (Sheinux) Auf welcher Generation liegen denn deine ganzen Shinys bzw wieviele würdest für das Coiffwaff geben? :love:


    Lg, LiGu

  • @Melody<3
    Also wenn es dir nichts ausmacht, würde ich zwei Shinys aussuchen ;) In dem Coiffwaff stecken ca. 2 stunden arbeit, ist nicht viel aber war ärgerlich. Hatte das shiny schon und wollte noch eins, aber nach 2 stunden resetten ist mir die kette dann versehentlich kaputt gegangen :thumbdown: .
    Ich würde mich für das Shiny Evoli und Shiny Barschwa. Wenn das für dich in Ordnung wäre!? :thumbup:
    Das Barschwa, welches Geschlecht hat das denn und auf welcher Gen liegen die beiden?


    Lg, Ligu

  • @Melody<3
    Wau, das ist aber lieb von Dir :love:
    Dann nehme ich noch das Shiny Vipitis ^^ Drei reichen vollkommen, wollens ja nicht übertreiben :thumbup:
    Darf ich deine Shinys dann auch bei mir anbieten bzw klonen?


    Lg, LiGu

  • Okey, supi. Lass dir ruhig Zeit. Meld dich einfach wenn du fertig bist :thumbup:
    Du kannst dir von mir den FC aus der Perl-Edition entnehmen, für die 4.Gen.


    Lg, LiGu

  • hi hätte interesse an dem shiny coifwaff
    hätte als Angebot shiny Knospi, Voltensonit oder auch Meisterball (Gen 6.)


    Traumota shiny und Kleoparde shiny auf Gen 5.


    sonst kannst ja gern selbst ein angebot schreiben was dir so vorstellst dafür