wie kommt man ins Sushi Restaurant in Illu City

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoi,


    Frage steht oben:
    Ich habe schon im Meseum alles abgehört
    War im Style und Picobello Salon
    Saft hab ich auch schon gekauft
    Taxi und Zug auch schon benutzt
    Was in allen 4 Shopping Läden und hab auch was gekauft
    In allen Restaurants außer das Sushi
    Haus der Prüfung was ich auch schon, leider verloren
    im Hotel auch schon gearbeitet
    und mit Alba auch schon geredet...
    ... Das sind doch eigl alle Sachen um den Style auf max zubringn oder? Oder wieso kann ich nicht ins Sushi Restaurant

  • Ich kam erst rein nachdem ich alle LeBelle Missionen fertig hatte

    Pokemon Team in Y: Zekrom (lvl 72) Reshiram (lvl 90) Turtok (lvl 96) Glurak (lvl 100) Sodachita (lvl 100) Tauboss (lvl 100)


    3DS Freundescode 5026-5337-5051
    addet mich wenn ihr wollt ( vorher bitte Benachrichtigen :D )

  • Ich habe den Laden vor 10 min betreten und konnte herein. Ich habe nicht die anderen 3 Restaurants mit perfekten Rundenzahlen abgeschlossen und ich habe auch noch nicht die LeBelle-Mission(en) gemacht.


    Der eine Türsteher wollte mich zuerst wieder rausschmeißen, ich wurde aber reingelassen, weil ein anderer ankam und ihm erzählte, dass ich der Champ der Poke-Liga und somit eindeutig ein VIP-Gast sei.
    Demnach musst du vrmtl. bloß die Top 4 besiegen und ins Post-Game gelangen.


    Mein Style ist btw. auch noch nicht maximiert (die Mega-Steine kosten derzeit 50.000 Pokedollar und die letzte O-Power kann ich auch noch nicht erhalten).
    Muss ich eigentlich auch dann im Sushi-Restaurant kämpfen, um meinen Style zu maximieren, weiß das einer?

  • Ok...also ich kann in die Boutique und hab die Lebelle Missionen gerade...hab auch soweit ich weiß alle Stil-Dinge gemacht die man machen kann...und komme in die Suhsi Bar nicht rein xD
    Die Liga hab ich auch durch, das einzigste, dass ich noch nicht lange gemacht hab, war dieses Schloss bei dem ich im Rang aufsteigen kann...liegt es vl daran?
    Ansonsten ist es echt komisch...aso, für die Steine zahl ich derzeit theoretisch 150.000 ...also irgendwas fehlt mir wohl auchnoch... -_-

  • So, nun hab ich auch die Lebelle-Nebenmissionen gemacht...und siehe da, ich komme in die Sushi-Bar xD
    Hab zwar noch nicht die Finale O-Kraft erhalten, aber kann im Museum die Audio-Dateien umsonst hören...und die Steine haben mich 100.000 gekostet...was zwar nicht mehr soooo teuer ist...aber 50.000 wären auch ok gewesen xD