Kronjuwild Bug?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    ich bin bei der Freundessafari grad auf ein Kronjuwild gestoßen.
    Im Kampf hatte es eine sehr seltsame Angriffsanimation, denn es ist einfach nach vorne geglitten und hat nur kurz mit den Hufen aufgestampft/mit dem Geweih geschwungen.
    Aber im Bericht sieht die Animation ganz normal aus, erst die Vorderläufe nach vorne, dann die Hinterläufe nachziehen und dann erst mit den Hufen aufstampfen.
    Wenn ich mit dem kämpfe, gleitet es wieder nach vorne. Und das scheint nur physische Angriffe zu betreffen.


    Und weiß jemand, wie man es in die verschiedenen Formen verwandeln kann, das es ja keine Jahreszeiten mehr gibt?
    Ich hab grad versucht, auf dem Mamutelweg ein LvlUp zu machen, um es in die Winterform zu bringen oder einfach nur dort mit ihm zu kämpfen, nichts. :(

    Pokemon Y FC: 0130-3224-1435
    Wenn ihr mich wegen Safari adden wollt, bitte nur noch, wenn ihr die Typen Drache, Normal, Stahl oder Fee habt.
    PN an mich, wenn ihr mich added!
    Meine Kontaktsafari: Elektro --> Elektek, Dedenne, Voltula
    Pokemon Y Shinys bisher: Algitt, Dummisel, Glumanda

  • da es in Kalos ja verschiedene Landschaften gibt, denke ich dass es in jeder landschaft eine andere form hat.
    (Romantia=herbst; Fractilia City=winter...)
    (frühling fällt mir grad nicht ein sommer ebenfals)
    FALS dass stimmt.

    Freundecode: 3196-2862-3968
    Added mich für die kontaktsafari
    TeamX:
    Mega-GuardevoirMega-Lohgock[pokemon]MegaKangama[/pokemon]ViscogonDurengardUHaFnir

  • Ich war mit ihm in Fractilia City und einfach dort sein reicht nicht. Und wilde Pokis gibts in der Stadt nicht...

    Pokemon Y FC: 0130-3224-1435
    Wenn ihr mich wegen Safari adden wollt, bitte nur noch, wenn ihr die Typen Drache, Normal, Stahl oder Fee habt.
    PN an mich, wenn ihr mich added!
    Meine Kontaktsafari: Elektro --> Elektek, Dedenne, Voltula
    Pokemon Y Shinys bisher: Algitt, Dummisel, Glumanda

  • 1. Jedes Pokemon hat verschiedene Kampfanimationen, aber es ist wohl eher zufall, ob man die anderen sieht oder nicht.


    2. da es im 3ds einen kalender gibt, denk ich mal, dass es alle 3 monate wechselt, wie auch in echt. Überprüfen kann ich diese Vermutung allerdings zurzeit nicht. wirst du wohl mit der Zeit sehen. :I

  • 1. Ich hatte mehrere Kronjuwilds beim Kampf beobachtet, weil mir das aufgefallen ist. Mit Status-Moves hab ich sie erst mal machen lassen und dann gesehen, dass wirklich nur die physischen Angriffe verbuggt sind. Als ich es gefangen hab, war genau das gleiche, als ich es in den Kampf geschickt hab.


    2. Hab ich auch schon überlegt...aber dass ich es in der Frühlingsform gefangen hab, verwirrt mich dabei. Danach müsste ich es über den Monatswechsel immer im Team haben? :(

    Pokemon Y FC: 0130-3224-1435
    Wenn ihr mich wegen Safari adden wollt, bitte nur noch, wenn ihr die Typen Drache, Normal, Stahl oder Fee habt.
    PN an mich, wenn ihr mich added!
    Meine Kontaktsafari: Elektro --> Elektek, Dedenne, Voltula
    Pokemon Y Shinys bisher: Algitt, Dummisel, Glumanda

  • Ich war mit ihm in Fractilia City und einfach dort sein reicht nicht. Und wilde Pokis gibts in der Stadt nicht...



    In Illumina City hast du die Gassen, die auch nach den Jahreszeiten benannt sind.
    Ich weiß es nicht aber vielleicht kannst du ja dort mir einem Sonderbonbon Die Form ändern ?

  • Colonel DarknessGrace:
    Mit verbuggt mein ich, dass die Animation im Kampf eben nicht so aussieht, wie im Bericht.
    Nein, ein Video kann ich davon nicht machen...könnt dir aber eines tauschen.


    @LePad: Habs probiert, nichts passiert... :/

    Pokemon Y FC: 0130-3224-1435
    Wenn ihr mich wegen Safari adden wollt, bitte nur noch, wenn ihr die Typen Drache, Normal, Stahl oder Fee habt.
    PN an mich, wenn ihr mich added!
    Meine Kontaktsafari: Elektro --> Elektek, Dedenne, Voltula
    Pokemon Y Shinys bisher: Algitt, Dummisel, Glumanda

  • 2. Hab ich auch schon überlegt...aber dass ich es in der Frühlingsform gefangen hab, verwirrt mich dabei. Danach müsste ich es über den Monatswechsel immer im Team haben? :(



    Habe in meiner Safari auch ein Frühlings Kronjuwild gefangen. War mit es in der Frosthöhle und hab auch dort mit es gekämpft, hat aber seine Form trotzdem nicht gewechselt.


    könnte vielleicht wirklich vom 3DS Kalender abhängen.