Messi Cup: Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131026/x2ymp9bk.jpg]


    »Willkommen zur ersten Runde des Messi Cups!«


    Eine Teilnehmerzahl von 64 ergibt 16 Vierergruppen, aus denen jeweils die zwei besten Spieler in die nächste Runde einziehen; dabei gilt im Normalfall das Turnierschema Siege >gemachte Spiele >Differenz >direkter Vergleich. Ihr habt bis Dienstag, den 29.10.2013 Zeit, eure Kämpfe auszutragen bzw. zu erledigen. Alle weiteren Informationen können dem unteren Turnierplan entnommen werden.


    Predictions und Diskussionen sind erlaubt, Spam u.Ä. dagegen zu unterlassen. An dieser Stelle verweise ich nochmals auf die Etikette, welche neben den Turnierregeln verpflichtend einzuhalten ist - unbegründete Inaktivität (falls aus Zeitmangel oder sonstigen Gründen ein Ausstieg aus dem Turnier in Erwägung gezogen wird, bitte ich darum, mich via PN zu kontaktieren) sowie alle weiteren Unsportlichkeiten werden nicht geduldet und mit entsprechenden Sanktionen geahndet. Weiterhin wird empfohlen, nicht nur über das BisaBoard Kontakt mit den Gegnern aufzunehmen, sondern auch regelmäßig auf dem Deutsche Kampfmetro Server Ausschau zu halten. Sollten noch irgendwelche Fragen oder Anregungen bestehen, könnt ihr diese hier äußern oder euch ebenfalls via PN bzw. Gästebucheintrag direkt an mich wenden.