Was wird da wohl schlüpfen? ... Ein Ei das niemals schlüpft ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community!


    Ich habe ein Ei von einem Pensionsleiter bekommen wo einfach nicht schlüpfen möchte...
    Es lief alles so ab:


    Morgens ca. um 10:00 Uhr habe ich in der Pension nach meinem Gladiantri und Ditto nachgeschaut und hatte natürlich erwartet ein Ei zu bekommen was auch der Fall war. Als mein Freund später online kam und mir sein Pupitar gab damit ich dieses Züchte weil er es aus dem GTS hatte und es einen Japanischen Namen besaß. Soweit so gut nahm ich das Pokemon mit und in der Pension angekommen habe ich meinen Gladiantri raus genommen und seinen Pupitar abgegeben. Danach bin ich gleich raus und hab den Mann links angesprochen um den Verhältnis zwischen den beiden Pokemon zu überprüfen... Anstatt das er mir sagt wie sie sich vertragen, gab er mir ein Poke Ei!
    Ich fand das ziemlich komisch in so einer kurzer Zeit ein Ei zu bekommen und seit ca. 12:00 Uhr mittags versuche ich es zum schlüpfen zu bekommen.


    Jetzt mein Problem : Ich habe bisher 2 Orden gehohlt (Nr.7) und das Ei ist immer noch in folgender Status Meldung :


    [Blockierte Grafik: http://www.imagesload.net/img/20131020_204900.jpg]

  • okay man sollte durch lesen^^ da musst du wohl mehr schritte laufen vielleicht passiert ja mal was^^


    Da er aber ein Lavitar gezüchtet hat ist das mit Ignivor unwahrscheinlich. Außerdem braucht man auch bei Ignivor nicht ein Ramoth im Team.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162