GTS Problem!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho, wie der Titel schon sagt habe ich ein GTS problem;
    und zwar, ich stöbere oft im GTS herum und wollte dort mein Seedraking gegen ein Stahlos tauschen, als ich es versuchte kam nur "Verbindungsfehler bitte betätige den Power Schalter." Also musste ich den DS ausschalten. Als ich es dann nochmal versuchte klappte es wieder nicht, also hab cih es gelassen. Ich tauschte danach aber einige andere PKM im GTS ohne weitere Probleme, etwas später dann sah ich ein für mich schmackhaftes angebot eines UHaFnir gegen ein Seedraking. Wieder versuchte ich mein Seedraking zu tauschen doch WIEDER kam ein Verbindungsfehler, es passierte 3 mal hinter einander, danach habe ich imn GTS zum test ein Evolie gegen ein Evolie getauscht, klappte alles reibungslos! Als ich dann wieder mein Seedraking tauschen wollte, ging es erneut nicht. Also muss doch etwas mit meinem Seedraking nicht stimmen oder? Ich habe es selbst per gts im Tausch erhalten hier mal die Daten;


    Seedraking
    OT: Lilithium
    ID: 55553
    Fähigkeit: Superschütze
    Lvl:53
    Wesen: Zart
    Fangort: Petrophia, "Offenbar mit Lv. 35 erhalten. Sehr pendantisch"


    Da stimmt doch etwas nicht oder?
    Hattet ihr auch mal solche Probleme? Weiss jemand woran das liegt?
    Wäre sehr schön wenn mir jemand helfen könnte...
    LG
    Dem :pika:

    Mewtwo: "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    Mew: "Mew mew"

  • ich hatte das Problem auch schon n paar mal, allerdings ist mir nicht aufgefallen das es an nem spezifischen PKMN lag. Ich hoffe echt das da was geht von Seiten Nintendos...

  • Ja, es kann Surfer! Das wäre ne Möglichkeit! Ich lass es die Attacke verlernen und versuchs dann erneut! Danke für den Tipp!


    Edit:
    Hab Surfer vergessen lassen & es erneut versucht aber genau das selbe Problem wie zuvor. Es bleibt mir ein Rätsel... Ich meine wenn es Server Bedingt wäre, würden ja die anderen Tausch's nicht funktionieren oder? Naja ich wart mal bis morgen ab... Wenn Jemanden ncoh etwas einfällt dann nur zu! :cookie:

    Mewtwo: "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    Mew: "Mew mew"

    Einmal editiert, zuletzt von Demyx ()

  • Also ich hab grade eben wieder gecshaut & es geht immer noch nicht o.o das kann doch nicht sien bitte helft mir x_x

    Mewtwo: "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    Mew: "Mew mew"

  • Liegt definitiv nicht daran das es VM Attacken beherrscht. Ich habe auch mehrmals versucht zu tauschen, auch Pokémon ohne VM Attacken und habe diese Fehlermeldung bekommen.
    Ich tippe auf Serverprobleme.


    Was du versuchen könntest ist dein Seedraking anzubieten und dafür ein Stahlos zu verlangen. Quasi im Umkehrschluss.

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben

  • Okay dann wird es wohl wirklich an dem Server liegen.. Ich werd dem Vorschlag von Flowerpower folge leisten und es einfach anbieten! :) Danke euch :love:

    Mewtwo: "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    Mew: "Mew mew"