Gute Trainingsmethode

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe mal das es der richtige Thread ist, wenn nicht einfach wechseln in den richtigen bereich :)


    http://pokepegi.de.tl/Gute-Trainingsmethode.htm (meine Internetseite)
    Ich habe mir seid gestern Abend den 20.10.2013 eine eigene Trainingsmethode ausgedacht, die zwei vorrausetzungen sind dafür, einmal die Pokemon Liga besiegen und einen Freund in der liste, für die Kontaktsafari, der Ohrdoch und Chaneira, beides zusammen wäre top, da es dann noch schnell geht. Bei mir sind beide zusammen in einer Safari und konnte extrem schnelle fortschritte bei einem Pokemon auf lvl 30 sehen.
    Also man sucht sich ein Pokemon aus, beispielsweise ein Pupitar, welches sich auf lvl 55 zu Despotar entwickelt,
    man geht in die Kontktsafari, rüstet Pupitar mit einem Glücksei aus (Anleitung folgt)
    Und geht in die Safari, dort bekommt man dann von Ohrdoch und Chaneira ein minimal bisschen über 3000 Erfahrungspunkte.
    Ich habe ein Pokemon gestern eine Stunde gelevelt mit Glücksei und es war lvl 30, nun ist es lvl 65 (heute Morgen)
    Es hat nicht wirklich lang gedauert, das es eine halbe Killermaschine geworden ist ^^
    Ich hoffe das es dich bei deinem Teamaufbau helfen konnte ein ein wenig die Zeit genommen habe bei dem aufleveln oder Pokeliga runs.

  • Haha, kein problem xD
    Der ist auch vom Bisaboard ich suche ebend nach seinem Freundescode :'D


    In Hotel Tempera, links direkt wenn du reinkommst von der Blondine ^^
    Du musst ihr ein Pokemon zeigen was dich mag dann kannste das Ei haben :)


    http://www.bisaboard.de/index.…er/88076-leo_baskerville/
    Das ist die Person xD
    Und hier der Freundescode ^^
    1075-1570-5753^^
    Viel spaß :D Ich geh euch 20 minuten und die Fl von ihm ist voll :'D

  • Ach deswegen bekommen meine Pokes die ich da lvle so viel Kp xD



    Also ich habe heute ein Poke von lvl 30 bis 100 zu trainieren mit der Methode.
    Es hat auch selbstständig gekämpft, was natürlich die Voraussetzung ist für die Methode^^