Gutes Mampfaxo..?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich bin gerade dabei mir ein Mampfaxo zu Züchten aber ich bin mir nicht Sicher welches Gut ist, was er für Wesen haben muss und so..!?


    Hier sind erstmal 3 die ich Gezüchtet habe:


    1. Wesen: Zaghaft,(Äußerst Ausdauernd)
    2. Wesen: Mutig,(Ungestüm und einfältig)
    3. Wesen Hitzig,(Hasst Niederlagen)



    Was für ein Wesen muss Mampfaxo haben das es auch ne Schnelle Init. hat und Stärke!?



    Danke.




    Mfg

  • Woher hast du das item für relaxo um mampfaxo zu kriegen? :o habe das verpasst und bisher nicht gefunden. -
    -

    [align=center]Team: Mega-FlunkiferGildarts Togekiss Grandine DedenneMelody Feelinara Mirajane FlorgesEvergreen GranbullLisanna GuardevoirUltear RocaraCana
    [align=center]3067-4902-8977 addet mich :3 mit PN an mich :)

  • Woher hast du das item für relaxo um mampfaxo zu kriegen? :o habe das verpasst und bisher nicht gefunden. -
    -


    Das Item heißt Lahmrauch und gibts in der Hafenstadt beim Händler :)
    Edit: Die Hafenstadt heißt Tempera City ;D

    Freundescode: 1134-7680-2407
    Ihr könnt mich gerne adden.
    Bitte per pn mit eurem FC Bescheid geben :)

  • In der Stadt in der man mit dem Zug hoch zum Pokecenter fahren muss, ist im unteren bereich links ein kleiner Stand. Dort werden -Rauch Items vertrieben wenn ich mich nicht irre (~80000 Pokedollar)