PokéMonAmi-Funktionen auch bei Online-Kämpfen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich frage mich nun ob die Funktionen, die bei PokéMonAmi auch erbracht werden(Also höhere Volltreffer-und Ausweichrate und manchmal auch das entfernen von Statusproblemen) auch im Onlinekampf auftauchen oder nur für den Singleplayer geeignet sind, da sich das dann theoretisch nicht für ein UT-Mitglied nicht lohnen würde(wenn wir jetzt von den Onlinekämpfen ausgehen)


    Ich bin für jede gute Antwort dankbar

  • Nach meiner Erfahrung hat das keine Auswirkungen auf Online-Kampf. Heißt also die Boni sind nur im Singlerplayer Aktiv.
    Kurze Frage was ist ein UT-Mitglied?

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Nunja ich habe mich das auch bei einem anderen Thema, wo diese Abkürzung angewendet wurde gefragt und ich vermute es heißt Ultimate Team(nicht mit FIFA verwechseln ;D ) und es soll einfach so wie die Pokémon, die man ja für Turniere verwendet stehen


    Und danke für die Antwort