Shiny Fishing

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lol....das ist so unfair.....oder habt ihr sowas wie den schillerPIn oder muss man dafür die Liga gemacht haben?
    ich will doch nur mal für den anfang golden Magikarp.....;(


    Bisher ist noch nicht bekannt ob es den Schillerpin überhaupt in xy gibt, von daher hat hier keiner so etwas ^.^
    Das ist ein reines Gedulds und Glücksspiel. Die Liga haben hier sicher viele schon gemacht, aber ich bezweifle das es daran liegt. Versuch es einfach weiter, du kriegst bestimmt dein goldenes Kapador, es dauert manchmal ein bißchen.
    Ich zum Beispiel habe überhaupt kein Glück in der Kontaktsafari (trotz 6 Stunden aufenthalt) und im Chaining bin ich ein komplettter Trottel. Trotzdem heisst die Devise niemals auf zu geben. Fortuna kommt irgendwann vorbei und bereichert einem schon das Leben. ;)


    mgf
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • jo, danke für die aufmunternden words.....naja, vlt. liegt es auch an der TrainerID.....in meiner dt. Y Version welche en Francais läuft wurde mir ein Shiny Taubsi vor die Füsse gelegt.....naja, war bis jetzt auch das einzigste....hoffe ja in der Safari ein Shiny Ditto zu treffen....vlt. hilft das bei der Zucht....ich bin halt iwi noch so weit hinten im Spiel....(6 Orden.....)

  • Trinkgeld hab ich nach Laune gegeben. Insgesammt aber vll nur 2000. Angel aber auch nicht 4-5 Stunden am Tag. Wie ich schonmal geschrieben hab.


    Bin morgens aufgewacht, ab ins Wohnzimmer, 3DS geholt und wieder zu meiner Frau ins Bett. Keine 5 min. geangelt und Shiny Karpador angebissen. Dann mal Route 21 besucht, 5-6 mal die Angel ausgeworfen und Shiny Quaputzi.. (War auf der suche nach Dratini, aber nach über 100mal Angeln nur 2 mal Dratini gesehen) Dann nach Relievera City und nach 5 A lgitt bekommen. Angel wie gesagt nicht mehr wie 5-10 min am Tag.

  • Bisher ist noch nicht bekannt ob es den Schillerpin überhaupt in xy gibt, von daher hat hier keiner so etwas ^.^
    Das ist ein reines Gedulds und Glücksspiel. Die Liga haben hier sicher viele schon gemacht, aber ich bezweifle das es daran liegt. Versuch es einfach weiter, du kriegst bestimmt dein goldenes Kapador, es dauert manchmal ein bißchen.
    Ich zum Beispiel habe überhaupt kein Glück in der Kontaktsafari (trotz 6 Stunden aufenthalt) und im Chaining bin ich ein komplettter Trottel. Trotzdem heisst die Devise niemals auf zu geben. Fortuna kommt irgendwann vorbei und bereichert einem schon das Leben. ;)


    mgf
    Jay


    Das Problem am chaining ist, dass selbst wenn du NUR perfekte Büsche wählst, die chain trotzdem einfach zufälliga bbricht (ist so programmiert).
    Ich habe schon ein gutes Auge f+r gute Büsche entwickelt und gestern im Pokemondorf gechained (chaining leicht gemacht eigentlich wegen der großen Felder) und meine Chain ist bei einem superperfekten Busch gebrochen, wo ich nicht eine Sekunde nachdenken musste, um reinzugehen. bei 22 war ich ;D

  • Wtf... Ich habe alles beachtet, einige Ketten durchgemacht (ich habe nicht mitgezählt)... seit 3 Tagen beißen nur stinknormale Pokis an ._. Ich glaube, ich geb's auf!

    Mein Freundescode ist: 4055 - 4093 - 1365 => 3DS Name: Dodie=fett ... Ingame name: SLAAT ...
    schreib' mir einfach eine kleine PN. Du weißt deinen Safari-Typ nicht, möchtest wissen, was sich für Pokemon in deiner Safari herumtreiben? Schick' mir deinen FC, wir finden es gemeinsam raus ;)

  • erst regen sich viele auf das Shinys viel zu selten sind....jetzt regen sich viele auf das sie nicht mehr so selten sind....
    Ihr müsst doch nicht diese Methode ausprobieren wenn ihr es scheiße findet :/
    Man kann es ja auch nicht jedem recht machen.
    Ich finde Shinys toll weil sie eine andere Farbe haben (aber nur wenn sie mir gefällt)
    und nicht weil sie so selten sind :/

  • das shiny fishing ist top.


    die ganzen idioten, die immer utopische dinge für ihre pokemon in der gts verlangen, können ihre gier kaum zurückhhalten, und geben einfach mal ihre legis her für bspw ein shiny algitt oder tandrak. habe mir alle vögel ertauscht und kann mir die beiden shinys mit ein wenig zeit aufwand wieder holen, ohne dafür mein yveltal gegeben zu haben. :)


    gute sache von gamefreak und auch nicht weiter schlimm, da die werte eh selten brauchbar sind und sie somit vor allem für ästhetiker brauchbar sind.

    Freundescode 3ds: 4055 3865 6882


    gebt mir doch bitte Bescheid, damit ich euch ebenfalls adden kann. :)