Shiny Fishing

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wills auchmal versuchen, aber wo zur Hölle ist auf Route 8 bitte hohes Gras???


    Erklär mir mal wie du im Gras angeln willst? :D:D



    Ich hab aber noch eine Frage: Bricht die Kette ab wenn ich die Angel wechsle (Angel auf Profiangel)?


    Also bis jetzt ist die Erkenntnis ja tut sie.

    Safari: Picochilla, Evoli und Yorkleff
    FC: 3497-0568-3799 (Schillerpin-Besitzer)
    Shinys: Zu viele Zeichen für die Signatur :) Siehe in meinem Profil nach.
    Tauschanfragen immer gerne per PN an mich, hauptsächlich vertausche ich aber nur doppelte Shinys. Fragen kostet aber nichts ;)

  • Hab einpaar Fragen
    1. Muss mein Iscalar mit der Fähigkeit Saugnapf an 1. er Stelle im team sein damit die Fähigkeit wirkt?
    2. Ist das so richtig
    Ich such mir einen Platz aus drücke dann Y und > führ Superangel dann kommt !! und ich drücke A Pokemon kommt... ich flüchte drücke wieder Y und > für Suprrangel und das die ganze Zeit lang! Passt das so? (Es kommen immer unterschiedliche Pokemons)

  • Hab einpaar Fragen
    1. Muss mein Iscalar mit der Fähigkeit Saugnapf an 1. er Stelle im team sein damit die Fähigkeit wirkt?
    2. Ist das so richtig
    Ich such mir einen Platz aus drücke dann Y und > führ Superangel dann kommt !! und ich drücke A Pokemon kommt... ich flüchte drücke wieder Y und > für Suprrangel und das die ganze Zeit lang! Passt das so? (Es kommen immer unterschiedliche Pokemons)


    1. Ja das ist korrekt. Immer an erster Stelle. Wenn du ihm noch den Rauchball gibst kannst du auch zu 100% fliehen.
    2. Ist alles richtig. Der einzige Tipp von mir wäre, dass du nur eine Angel auf Y registrierst. Welche du nimmst ist dabei natürlich abhängig davon was du angeln magst ;). Das geht schneller und man verdrückt sich nicht ausversehen.


    Ich hoffe das hilft dir

    Safari: Picochilla, Evoli und Yorkleff
    FC: 3497-0568-3799 (Schillerpin-Besitzer)
    Shinys: Zu viele Zeichen für die Signatur :) Siehe in meinem Profil nach.
    Tauschanfragen immer gerne per PN an mich, hauptsächlich vertausche ich aber nur doppelte Shinys. Fragen kostet aber nichts ;)

  • nach einer woche mal wieder probiert. immernoch 0 shinys an der angel.
    ich bin über die 1000 angeln schon weit hinaus. bwz ich zähl gar nicht mehr


    dann musst du iwas flasch machen oder du hast riesig viel pech. Geh mal auf route 16 in die anglerhütte und frag den typen nach deinem anglerkettenrekord. ich wette der liegt nicht bei 1000..

    Hier mein FC: 4313-1009-7656
    Addet mich und ich adde auch schnellst möglich zurück für mehr Kontakte für die Kontaktsafarie^^


    Tausche 6-IV Scheue Nebulaks gegen jegliche 6 IV Pokemon oder gegen 5 IV Pokemon, welche nicht aus Deutschland stammen!

  • Ich hatte gerade mein K.O gegangenes Iscalar an der Spitze des Teams.Dann angelte ich und plötzlich kommt die Nachricht das einfach nichts anbeißt.Ich hielt es für einen Spielfehler aber vielleicht gibt es ja eine logische Erklärung dafür.Was meint ihr?

  • Einfach Pech, ich hatte zwar schon Ketten von über 90 aber auch mehrfach hintereinander ne 3we Kette oder 5er Kette obwohl Saugknapf an erster Stelle war.

    Hier mein FC: 4313-1009-7656
    Addet mich und ich adde auch schnellst möglich zurück für mehr Kontakte für die Kontaktsafarie^^


    Tausche 6-IV Scheue Nebulaks gegen jegliche 6 IV Pokemon oder gegen 5 IV Pokemon, welche nicht aus Deutschland stammen!

  • ab der 40. kette wird die wahrscheinlichkeit eh nicht höher. also daher...


    Das gilt ganz sicher für das chainen im Gras, aber ob das beim Angeln auch so ist kann doch bis jetzt niemand mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen. Oder hab ich was nicht mitbekommen?

    Safari: Picochilla, Evoli und Yorkleff
    FC: 3497-0568-3799 (Schillerpin-Besitzer)
    Shinys: Zu viele Zeichen für die Signatur :) Siehe in meinem Profil nach.
    Tauschanfragen immer gerne per PN an mich, hauptsächlich vertausche ich aber nur doppelte Shinys. Fragen kostet aber nichts ;)

  • Ich hatte gerade mein K.O gegangenes Iscalar an der Spitze des Teams.Dann angelte ich und plötzlich kommt die Nachricht das einfach nichts anbeißt.Ich hielt es für einen Spielfehler aber vielleicht gibt es ja eine logische Erklärung dafür.Was meint ihr?


    Mit Saugkraft erhöht es die Chance bis FAST 100% also es ist nicht immer mit Saugkraft zu 100% das was anbeißt die Chance ist höher aber nicht zu 100%.

  • Ich spiele Pokemon seit Rot und Blau und hatte nie ein Shiny Pokemon gesehen. Durch das Fishing habe ich jetzt ein Seeper, ein Barschuft und ein Baldorfish. Es fühlt sich trotzdem nicht gut an. Es fühlt sich wie Cheaten an.


    Das kann ich nicht verstehen wieso wie cheaten?! o.O
    Du hast es dir ja hart erarbeite...