Kontakt Safari.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    folgendes ich hab jetzt hier schonmal geschaut, aber noch nichts gefunden. Wie geht das mit der Kontaktsafari? Müsste ich dann Leute über Freundescode adden oder wie geht das. Wenn mir jemand behilflich sein könnte wäre es großartig und evtl. auch Leute die vielleicht n bisschen rum tauschen möchten und so. :) Würde mich auf jeden Fall freuen.



    Grüße, Max.!


    P.S. Wenn ein Freundescode gebraucht wird, weiß ich auch nicht wo ich den sehen kann. :/ wäre noch nett wenn man mir das eimal erklären kann.

  • Um in der Kontaktsafari (mehr) Pokemon zu finden, musst du Freunde registrieren, das hast du richtig mitbekommen. Dies geht im Home-Menu deines 3DS, auf der oberen Leiste befindet sich so ein orangener Smiley. In diesem gibt es dann Felder wie: Neuen Freundescode registrieren, Freundesliste, etc. Dort findest du auch deinen eigenen Freundescode.
    Hier findest du eine lange Liste an Usern, die ihre FCs bereit stellen. Mit ein paar kannst du ja Kontakt aufnehmen, es gibt bestimmt User, die mit dir tauschen, wenn du sie darum bittest.