Entwicklungssteine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also die ganz normalen(also Feuer-und der Reststeine) lassen sich in einem Pokémon-Center kaufen(weiß nicht welches aber lässt sich schnell finden mit Fliegen) bei den Restlichen weiß ich es nicht mehr sry

  • Hi Leute
    ich wollte fragen ob, es eine Möglichkeit gibt an viele Steine(z.B. Leuchtstein) zu kommen.


    Gruß Chomp


    Feuer, Wasser und Blatt - Steinladen in Illumina City
    Leuchtstein etc findest du ir-wo (leider gerade kein Ahnung wo genau)
    Zusätzlich kannst du im Supertraining, wenn du dieses gut abschließt, Entwicklungssteine gewinnen


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

  • Ich zitiere mich mal selber:

    F: Wo bekomme ich Evolutionssteine her?


    A: Feuer-, Wasser-, und Blattsteine kann man in der Stein-Boutique in Illumina City kaufen. Darüber hinaus kann man alle Evolutionssteine als Hauptpreis in den Geheimmissionen beim Supertraining gewinnen:
    2. Geheimmission Blattstein, 3. Feuerstein, 4. Wasserstein, 5. Donnerstein, 6. Finsterstein, 7. Leuchtstein, 8. Funkelstein. 11. Sonnen- und Mondstein, 12. alle Steine