Mehrere Eier gleichzeitig?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey leute kurze Frage,
    Ich höre von andern Leuten oft das sie sich immer 5 Eier gleichzeitig holen.
    Gibt der Typ vor der Pension einem automatisch 5 Eier wenn man entsprechend lange rumläuft? oder kann man immer nur eins von ihm abholen?

    Freundescode: 1134-7680-2407
    Ihr könnt mich gerne adden.
    Bitte per pn mit eurem FC Bescheid geben :)

  • Bei mir war das vor kurzem so:
    Ich wollte das Ei und das Pokemon abholen, hab also das Ei an mich genommen und bin sofort in die Pension rein, habe die Leiterin angesprochen.
    Sie sagte, ich solle zuerst mit ihrem Mann reden. Und tadaa: das zweite Ei o:

  • Hatte sowas ähnliches auchmal.
    Ei abgeholt, zurück in die Stadt davor, kurz n bisschen noch SuperTraining im PokéCenter gemacht.
    Dann weil die EVs fertig verteilt waren zum Trainieren an der Pension vorbei und mir gedacht: "Fck, bleibt der Pokérus auch in der Pension? Schnell mitnehmen und ab auf die Box zum Konservieren."
    Rein, und gleich wieder rausgeschickt worden um das zweite Ei abzuholen.


    In 10-15 min.

  • Ich habe früher immer ein Ei ausbrüten lassen, dann das Pokemon wieder rausgeholt (Ditto lebt ja in der Pension, der bleibt immer drin), dann wieder rein... weil ich dachte, man könne immer nur eines pro Pensionsgang erhalten. Aber irgendwann ist mir aufgefallen, dass das garnicht der Fall ist.
    Ich laufe einfach immer ein bisschen rum bis ich 5 Eier zusammen habe, an erster Stelle kommt mein Flug Pokemon, dann ab nach Illumia City zum Prismaturm, ein Stück gefaltetes Papier in das Movepad (?) klemmen (Ich würde von Münzen etc abraten), um den Prismaturm skaten, währenddessen andere Dinge tun und einfach nur... warten.

    Mein Freundescode ist: 4055 - 4093 - 1365 => 3DS Name: Dodie=fett ... Ingame name: SLAAT ...
    schreib' mir einfach eine kleine PN. Du weißt deinen Safari-Typ nicht, möchtest wissen, was sich für Pokemon in deiner Safari herumtreiben? Schick' mir deinen FC, wir finden es gemeinsam raus ;)