Hilfe mit EV

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Simsala und Gengar Halten generell eher weniger aus ...


    Sie haben aber Gute SpA. und Int. ! deswegen würde ich persönlich auch immer ausbauen , damit diese noch mehr reinhauen!


    Als wesen würde ich eher zu Scheu ( Int. + , Ang. - ) tendieren obwohl Mäßig ( SpA. + , Ang. - ) auch gut wäre je nach sittuation.


    ein anderes wesen kommt meiner meinung nicht infrage...


    Wie du ihn persönlich Spielen willst ist dir überlassen :)

  • Also ich hatte in Schwarz 2 und in Weiß jeweils ein scheues Gengar - die waren Gold wert :)
    EVs: 252 Init, 252 SpA und 4 KP


    Ich weiß allerdings nicht, ob sich das neue Mega-Gengar so stark davon unterscheidet, dass sich ein anderes Setup besser eignet...