Chaneira mit Geowurf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen,
    ich wollte Fragen ob es in dieser Gen möglich ist ein Chaneira mit Geowurf zu bekommen?

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Ich wollte es hauptsächlich deswegen wissen, weil ich gerade gegen eins beim WiFi kampf gekämpft habe.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Da es schon spät ist hier eine mögliche Theorie.


    Ein Menki in der KontaktSafrie fangen. Geowurf lernen lassen.
    Ein Miltank mit Menki und Miltank züchten und die Attacke vererben lassen
    Das ganze dan nochmal mit Chaneira und sie bekommt die Attacke Geowurf vererbt.


    Ob das jetzt tatsächlich so gemacht wurde und ob das alles GANZ genau so möglich ist weiß ich nicht so auf die schnelle. Ich kann morgen bei gelegenheit nochmal genauer gucken.

  • Ich weiß zwar nicht wie es funktioniert, allerdings habe ich heute ein Chaneira mit Geowurf von einem Japaner per GTS ertauscht. Hab es mit Ditto in die Zucht gegeben und siehe da die Attacke wird sogar weitergegeben.



    Hmmm...da weder eine DW noch eine Möglichkeit besteht, alte Mons auf die neuen Spiele zu traden, würde ich davon ausgehn, dass es vlt. diesen Move in der Safari kann bzw. beim Attakenhelfer gegen eine Herzschuppe wieder beigebracht bekommen kann oder gibt es diesen Move als TM?!

  • Hab inzwischen selber eins. geowurf ist in dieser Gen ein Egg-Move von Chaneira.
    habe meins durch:
    Menki-->Flunkiefer-->Chaneira
    gezüchtet.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • dank dir wissen wir nun, dass es also einige moves der bisherigen Smogon-Movesets, in Gen6 scheinbar auch als neue EggMoves gibt, das macht den Braten leider nicht soo ganz fett, aber ist immerhin ein anfang, hoffe ja nur dass es vlt. bei den Herren von GF mal klick im Dachstübchen macht und die AttakenHelfer der Zusatzedis endlich standart werden, und somit den Züchtern viel leid erspart bleibt - man hat ja schon genug damit zu tun Perfekte Dv´s hinzubekommen mit passendem Wesen und vlt. noch dem Shiny-Status!