Move-Tutoren / Zapdos mit Hitzewelle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute, in den letzten Editionen gab es ja die berühmten Move-Tutoren, die unseren Pokemon die eine oder andere tolle Attacke beibringen konnten. z.B. Hitzewelle für Zapdos, da ich es sehr gerne in Doppelkämpfen einsetze.


    Scheinbar ist das bei X/Y nicht mehr möglich. Mir sind bisher nur die Tutoren für Lohekanonade , Pflanzensäulen, Draco Meteor und Co begegnet. Weiß da schon jemand mehr?

  • Zapdos mit Hitzewelle...? In welcher Edi war denn das Oo


    In Generation 4 konnten man in Heartgold/Soulsilver seinem Zapdos Hitzewelle beibringen. Ob das In B2/W2 auch funktionierte, weiß ich leider nicht.(Hab das nicht gespielt)


    Bisher sind keine Movetutoren bekannt, die andere Fähigkeiten lehren, als die von dir beschriebenen.(Mit den Kombo Moves)

    Freundescode 3DS :Freundesliste ist voll ... nur 100 Leute sind ein bisschen wenig, bei dem Spiel merkt man es sofort.


    1865-1114-3219


    Wenn ihr mich addet, bitte noch eine PN schreiben, damit ich euch adden kann.

  • Hi Leute, in den letzten Editionen gab es ja die berühmten Move-Tutoren, die unseren Pokemon die eine oder andere tolle Attacke beibringen konnten. z.B. Hitzewelle für Zapdos, da ich es sehr gerne in Doppelkämpfen einsetze.


    Scheinbar ist das bei X/Y nicht mehr möglich. Mir sind bisher nur die Tutoren für Lohekanonade , Pflanzensäulen, Draco Meteor und Co begegnet. Weiß da schon jemand mehr?


    den gibts noch, geh mal auf Route 21 und vom Siegesstraßeneingang nach rechts durch das Gras, da kannst du Stärke einsetzen und wenn du das getan hast ist dort ein Haus und darin ist der Move-Tutor ;)