Verbesserungsvorschläge? Für einen Anfänger^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich bin neu im Forum und kenne mich nicht so besonders gut mit Pokemon aus^^ Und weiß nicht ob dies die richtige Sektion ist.


    Es geht über Pokemon Smaragd und zwar, ich brauche Verbesserungsvorschläge für mein Zukünftiges Team..


    Ich habe grad einen Kapilz lvl 31
    Wablu lvl 28
    Lohgok lvl 36


    wen ich noch haben möchte sind:


    -Lepumentas
    -Kindwurm
    -Und das letzte weis ich noch nicht :/


    Könnt ihr mir paar Verbesserungsvorschläge geben?

  • Hi ;)


    Ich dein team nicht schlecht...
    Ich würd dir nur empfehlen entweder Kindeurm oder Wablu in dein team zu packen da beide vom Typ Drache habn.


    als letzes pokemon würd ich dir Milotic (weiterentwicklung von Barschwa) empfehel. Es ist zwar entwas schwer zu Züchten/Fangen/entwickeln aber ich finde es recht angenehm.
    Allerdings musst du beachten dass es einen höheren spez. angriff hat, falls du auf EV und attacken acht gibst



    Und beachte, dass du nicht dein lohgok zu weit trainierst die nderen pokemon in deinem Team sindauch wichtig und vernachlässige ihr training nicht. Ist mir nur aufgefallen, da die anderen ein niedrigeres lvl haben.


    Bei fragen meld dich
    klaus

    Suche verzweifelt ein Meloetta ._.
    Freundescode Y: 1048-9395-9613
    Freundescode Schwarz 2: 4127-7192-3678
    :pika:

  • Mit Kapilz und Wablu.Besonders Wablu,hast du 2 Pokemon die verdammt viele Exp. brauchen,würde dir vtll noch Magneton Seemops und Puppance empfehlen.Sprich:
    Lohgock,Kapilz,Magneton,Lepumentas,Seemops,VM-Sklave bzw Tropius


    Magnetilo/Magneton findest du in Neu Malvenfroh
    Seemops in der Höhle,welche sich in der Nähe von Moosbach befindet
    und Tropius in den Gräsern um Baumhausen rum.


    Von Barschwa rate ich ab,da es locker 2Stunden dauern kann es zu finden.

  • hier ausm pokewiki kopiert:
    Barschwa fangen


    Vorbereitung
    Benötigt werden entweder eine gewöhnliche Angel, eine Profiangel oder eine Superangel. Zum Fangen sollte man am besten mehrere Netzbälle bei sich tragen, zudem muss ein Pokémon aus dem Team die VM Surfer beherrschen.
    Ein Pokémon mit den Fähigkeiten Wertehalter oder Saugnapf ist empfehlenswert, da die Anbeißrate für Fischpokémon so steigt. Dies ist jedoch nur ab SM möglich. Doch da dies auf keinen Fall ein Erfolgsrezept darstellt, ist ebenso viel Glück und Geduld erforderlich.
    Informationen
    Fangen auf RUSASM
    Auf Route 119, wo Barschwa ausschließlich erscheint, existieren 447 Wasserstellen, wobei bei 6 von diesen Barschwa vorkommen. Diese sind zufällig abhängig von den hippen Sprüchen in Faustauhaven, sobald man den hippen Spruch ändert, ändert sich die Lage dieser Felder. Die Wahrscheinlichkeit eines Erscheinen auf einem solchen Feld beträgt dabei 75%.

    Suche verzweifelt ein Meloetta ._.
    Freundescode Y: 1048-9395-9613
    Freundescode Schwarz 2: 4127-7192-3678
    :pika: