Vivillon Informationstopic & Weltkarte mit Verbreitungsgebieten

  • Ah Ok. Thx, hast mir sehr geholfen ;)


    Hat jemand aber schon ein Pokéball-Vivillon bekommen? In der GTS finde ich meist mehrere (bisher ganze 5) davon. Und die GTS nimmt laut meines Wissens gehackte Pokis nicht. Also müsste es irgendwie andernweitig zu bekommen sein. Das Fantasie-Muster wiederum war seitens Nintendo als Meilenstein-Belohnung zum 1. millionsten Tausch (glaube ich jedenfalls) bei der Dream World geplant. Eine Meldung gab es bei Bisafans diesbezüglich schon.

  • Du kannst es aber im Tauschbasar versuchen an eins ranzukommen. Schau dich einfach mal bei den Versteigerungen um, oder eröffne einen Kurzgesuch.


    Bei weiteren Fragen kannst du mich ja anschreiben, aber Bitte der Übersicht wegen nicht hier posten.:)

  • Du musst in deinem 3DS auf Systemeinstellungen -> Allgemeine Einstellungen -> Nutzereinstellungen -> Region auswählen.
    Du musst aber auch bedenken, dass das ganze Umstellen der Region dir nur was nützt, wenn du dein Spiel löscht und neu anfängst. Und sobald du in deinem neuen Spielstand einmal gespeichert hast kannst du ruhig wieder auf deine normale Region wechseln, da nur die Region wichtig ist, welche du zum Start ausgewählt hast.

  • Ich habe nun das Topic vorerst letztmalig aktualisiert. Es findet sich nun alles über dem Schmetterling im Startpost. Auch wurden Ländergrenzen in der Karte eingetragen, um die Verbreitungsgebiete schneller und einfacher finden zu können.
    Hier könnt ihr mir nun noch unerforschte Regionen nennen, diese werden dann in die Karte integriert.


    Vielen Dank nochmals für euere Geduld, und eure Mithilfe.:)

  • Bei mir ist das auch so aber mit dem Vergrößerungsbefehl auf der tastatur (strg halten und mit dem Rädchen ranscrollen) geht es bei mir alternativ.

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

  • Da @Garados das so will *Staub wegschieb*. Don't blame me fürs Threadleiche erwecken. °J°


    @Sumpex Könntest die Info hinzufügen das jeder seim Muster problemlos selber bestimmen kann? Manchmal fällt bei einem der Groschen pfennigweise und man kommt zu spät auf die Idee einfach seine Region vor Spielstart zu ändern. xD (So ungefähr wie ich hier die info getippt habe)


    Und vielleicht die Listen der deutschsparchigen Regionen in einzelne Spoiler packen damit der Beitrag nicht so lang ist.


    Wie sieht es nu eigentlich aus? Sind alle Länder die man mit einem EU 3DS auswählen kann abgedeckt?


    Edit: Selber mal etwas geupdatetd.Klick